• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blitzlicht für EOS 450 d

zirpelschwein

Themenersteller
Kann man das Metz 45 CL-4 für die 450 d nehmen ohne schaden !!!

Es ist eine Frage .

Und warum dann die Ausrufezeichen:confused:
Schön mal auf der HP geschaut?:rolleyes: Klick

ich find es immer wieder toll wie hier fragen einfach abgewürgt werden, eigentlich könnte man das Forum doch schließen und wir benutzen nur noch die SuFi, es wurde doch eh bereits alles mögliche schon mal besprochen was es zum Thema gibt. Und alles andere wird so wie so nur mit M... kommentiert. Also mich ärgert so was.
nichts für ungut

Alex (a.j)

ich find es immer wieder toll wie hier fragen einfach abgewürgt werden, eigentlich könnte man das Forum doch schließen und wir benutzen nur noch die SuFi, es wurde doch eh bereits alles mögliche schon mal besprochen was es zum Thema gibt. Und alles andere wird so wie so nur mit M... kommentiert. Also mich ärgert so was.
nichts für ungut

Alex (a.j)

Was für eine Frage?
Und was ist Sufi?
Hast du bei mir mal auf "Klick" geklickt?:rolleyes:
Hab ihm doch mit dem direktlink geholfen,also wo ist dein Problem???:ugly:
Wo hast du ihm denn eigentlich geholfen???;)

Jetzt mal allgemein:
Ich verweise immer auf die Sufu,wenn die Frage schon zig mal gestellt wurde!
Oder meinst das ein erneutes durchkauen der Fragen besser ist,als selber mal seine klein grauen Zellen zu bemühen?
Mehr zu solchen Themen, findest du übrigens auch über die Sufu!:p

Was für eine Frage?
Und was ist Sufi?
Hast du bei mir mal auf "Klick" geklickt?:rolleyes:
Hab ihm doch mit dem direktlink geholfen,also wo ist dein Problem???:ugly:
Wo hast du ihm denn eigentlich geholfen???;)

Jetzt mal allgemein:
Ich verweise immer auf die Sufu,wenn die Frage schon zig mal gestellt wurde!
Oder meinst das ein erneutes durchkauen der Fragen besser ist,als selber mal seine klein grauen Zellen zu bemühen?
Mehr zu solchen Themen, findest du übrigens auch über die Sufu!:p

Du sollst das nicht persönlich nehmen, ich wollte das schon lange mal los werden, und hab es halt hier rein geschrieben, natürlich hast du ihm weitergeholfen. Un ich konnte ihm gar nicht weiterhelfen .

Gruß Alex

Ach,so persönlich nehm ich das schon nicht:)
Aber du musst auch die andere Seite verstehen.
Weil es nervt schon tierisch, wenn immer und wimmer wieder die selbern fragen kommen,weil jeder glaubt das seine Frage etwas ganz besonderes ist und wohl noch nie gestellt wurde.
Und das alles nur,weil man zu bequem ist,sich um das Problem mal selbst zu kümmern bzw. zu recherchieren.
Zudem wird so die Sufu extrem unübersichtlich und das Forum nur unnötig zugemüllt.

Guck mal im Small-Talk oder Support Bereich,da wurde das schon zig mal besprochen und dort kannst du deinen Frust los lassen.
Naja,wie auch immer,das gehört hier nicht her.
btt;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten