• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blitzgestell

xandl75

Themenersteller
Nabend! Eine Frage,weiss jemand wofür die Paparazzis ihre externen Blitze so montiert haben wie im Bild unten zu sehn?? Wird der extra gespeist von einer stärkeren Stromquelle?
paris_hilton_01.jpg

grüsse Alex

Zuletzt bearbeitet:
hehe ...

"Forbidden
You don't have permission to access /fg/p/paris_hilton_24/pics/paris_hilton_01.jpg on this server."

toto schrieb:
Speichern unter... klappt aber.
so ein stress mach ich mir sicher nicht. ich denke, wenn jemand fragen hat, kann er seine postings so aufbereiten, dass man nicht was weiss ich für verrenkungen machen muss, um zu antworten.

ich denke, wenn jemand fragen hat, kann er seine postings so aufbereiten
Ja warum klappt das auch nicht?Ich mein was soll man da *vorbereiten*? Es funkt weder so noch mit img davor-danach? Habt ihr da ne Sperre eingebaut oder wie? Sorry wenn man einen wirklichen Fehler macht ist ok angekratzt zu werden,aber hier liegt nicht an mir die Schuld! Hab den Link absichtlich so angeführt da das Pic 21 Zollgrösse hat!

@ toto: Danke,wollte halt den Webspace nicht überfüllen! ;)

grüsse Alex

ich denke mal dass diese geräte irgendwie am stativgewinde montoert werden (ist bei den großen blitzen von metz, deren griff an der seite der kanmera nach oben geht glaube cih der fall)......entweder ist die stromversorgung am gerät untergebracht (unterhalb der kamera vielleiht) oder man trägt das akku-pack am gürtel spazieren......bleibt die frage was praktischer ist

ein einfacher weg ist auch immer aufs bild klicken - über properties den link kopieren - in den browser - fertig

aber zurück zur frage - wie sieht das aus mit externen Stromquellen oder so ?

c-bra schrieb:
ein einfacher weg ist auch immer aufs bild klicken - über properties den link kopieren - in den browser - fertig

aber zurück zur frage - wie sieht das aus mit externen Stromquellen oder so ?

LKW-Batterie und 2 Träger.. :D :D :D
Nein, wieviel Volt brauchts du??
Gruß trapper

Riesbeck schrieb:
Meinst du "PowerPacks"?

ich mein eigentlich garnix, aber der thread wurde so gestartet...

Nabend! Eine Frage,weiss jemand wofür die Paparazzis ihre externen Blitze so montiert haben wie im Bild unten zu sehn?? Wird der extra gespeist von einer stärkeren Stromquelle?
.....

und ist dann komplett ins OT geglitten betr. hotlinks.

aber im prinzip - powerpacklösungen für blitze wären schon interessant, aber da würd ich erstmal suchen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten