Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so ein stress mach ich mir sicher nicht. ich denke, wenn jemand fragen hat, kann er seine postings so aufbereiten, dass man nicht was weiss ich für verrenkungen machen muss, um zu antworten.toto schrieb:Speichern unter... klappt aber.
Bei mir gehts astrein.scorpio schrieb:hehe ...
"Forbidden
You don't have permission to access /fg/p/paris_hilton_24/pics/paris_hilton_01.jpg on this server."
Ja warum klappt das auch nicht?Ich mein was soll man da *vorbereiten*? Es funkt weder so noch mit img davor-danach? Habt ihr da ne Sperre eingebaut oder wie? Sorry wenn man einen wirklichen Fehler macht ist ok angekratzt zu werden,aber hier liegt nicht an mir die Schuld! Hab den Link absichtlich so angeführt da das Pic 21 Zollgrösse hat!ich denke, wenn jemand fragen hat, kann er seine postings so aufbereiten
Riesbeck schrieb:
c-bra schrieb:aber zurück zur frage - wie sieht das aus mit externen Stromquellen oder so ?
c-bra schrieb:ein einfacher weg ist auch immer aufs bild klicken - über properties den link kopieren - in den browser - fertig
aber zurück zur frage - wie sieht das aus mit externen Stromquellen oder so ?
Dank 1,-Job machbar.Trapper schrieb:LKW-Batterie und 2 Träger..![]()
![]()
![]()
Riesbeck schrieb:Meinst du "PowerPacks"?