Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vertrauenswürdig?
Ich hab einen Yongnuo 568EX seit gut 2 Wochen und bis jetzt zufrieden.
Ich habe Nissin seit mehreren Jahren und auch zufrieden.
Also irgendwann dann wegen HSS und Masterfähigkeit den Nissin di 866 gekauft und kaum noch Magengrummeln gehabt und Geldmangel war diesmal auch nicht der Grund.
Der funktioniert ebenfalls seit Kauf einwandfrei.
Zitat aus ...
http://www.lightingrumours.com/yongnuo-yn560-iii-flashgun-announced-with-built-in-2-4ghz-radio-3257
...
"since the Yongnuo has stripped out non-essential features like TTL control. "
e-TTL ist für mich ein Muss, darauf will ich nicht verzichten!
Wie funktioniert er im E-TTL Betrieb und funktioniert er auch ordentlich, wenn du mit anderen ISO-Werten arbeitest??? Stinkt er wirklich und ist so laut,wie man sagt?
Habe gehört, dass der Nissin nicht darauf klar kommt, wenn man den ISO verstellt...er würde überbelichten, wenn man den ISO erhöht...das kann ja irgendwie nicht das Wahre sein, hast du das schon einmal probiert??
Würde mich am Allermeisten interessieren..habe das auf Amazon bei den Rezensionen gelesen...
Wärst du so nett, mir den Unterschied zu erläutern? Was wurde da beim II verändert?Ansonsten google ich eben, aber wenn mir das jemand hier schnell in einem Satz sagen kann, bin ich glücklich!
Wir gehen bei den Portraits mal überwiegend von Outdoor-Aufnahmen aus, die bei relativ gutem Licht gemacht werden sollen
da fehlt mir die weiße Reflektorkarte, die ich total gerne zum Aufhellen verwende....
Ganz ehrlich, wenn ich mal blitze bei Outdoor Portraits, dann wirklich nur zum Aufhellen der Schatten bzw bei Gegenlichtaufnahmen und wegen der Reflexe im Auge, ansonsten arbeite ich mit dem vorhandenen Licht...
Rändelrad statt Schnellverschluss, und der Verzicht auf diverse kleine "Verbesserungen"...
Der 580 EX ist der Vorgänger des 580 EX II und der Nachfolger des 550 EX.
Der große Unterschied: der Preis auf dem Gebrauchtmarkt.![]()
Damit machst du sicher nichts verkehrt.
So weit über deinem Budget ist der auch neu nicht.
kann nicht sein