Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1.) Weißabgleich fest einstellen, sonst kann es Dir passieren, dass Du die Farbe nicht siehst. Also nicht "Automatischer Weißabgleich".ich wollte gern meine weisse wand farblich anblitzen. hab einen aufsteckblitz und verschiedene farbfolien.
was muss ich beachten?
Ich hab noch drei:Mehr allgemeine Tipps fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Hallo,
Wie gefällt Euch diese Transportmöglichkeit?
Mit der Fuji S5... wenn ich mehr als 1/250 rausholen möchte... geht das dann nur mit HSS? Z.B. SB600 / SB800 /...? oder auch anders?
dran?Habe mal von dem Trick gelesen einen SB600 via HSS zu zünden, der dann via Photozelle beliebige andere nicht HSS Blitze auch in HSS Geschwindigkeit mit dazu blitzen lässt. Stimmt das?
Müssen sie auch nicht, einmal Auslösen reicht, wenn die dann lange genug leuchten.
...Habe mal von dem Trick gelesen einen SB600 via HSS zu zünden, der dann via Photozelle beliebige andere nicht HSS Blitze auch in HSS Geschwindigkeit mit dazu blitzen lässt. Stimmt das?...
oder gibts da noch Nachteile wenn ich so die Bilder mache? Manchmal ists das Quentchen 1/250 -> 1/320