Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht bei mir, ohne das ich etwas umgestellt habe.
th
Stellt mal bei den LV Einstellungen Geräuschlose Aufnahme auf aus (also weder Modus1 noch 2) dann gehts - zumindest bei mir
Nein.Mit Canon Speedlite Blitz?
Habe einen Remote Trigger drauf und damit geht es bisher nicht.
Gruß
Tobias
Nein.
Den Speedlite Blitz hast du in deinem ersten Text nicht erwähnt!
th
Ich vermute, es hat etwas damit zu tun, dass Vorblitz und (E)TTL-Messung im LiveView nicht funktionieren können. Das Handbuch enthält auch dazu entsprechende Hinweise. Wahrscheinlich ist die Kamera darauf angewiesen, den Blitz entsprechend 'blind' in der Leistung regulieren zu können - und das funktioniert wohl nur mit voll kompatiblem ETTL (II).Blitzgeräte anderer Hersteller werden nicht ausgelöst.
Ich vermute, es hat etwas damit zu tun, dass Vorblitz und (E)TTL-Messung im LiveView nicht funktionieren können. Das Handbuch enthält auch dazu entsprechende Hinweise. Wahrscheinlich ist die Kamera darauf angewiesen, den Blitz entsprechend 'blind' in der Leistung regulieren zu können - und das funktioniert wohl nur mit voll kompatiblem ETTL (II).
Gruß, Graukater