Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann wäre ja jeder bitzer so ein gefährlicher eingriffIch denke, das Du Dich einem gefährlichen Eingriff in den STraßenverkehr schuldig machen würdest, wenn Du blitzt.
eFCiKay schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, vor allem bei Dunkelheit, am Straßenrand oder auf ner Brücke die vorbeifahrenden Autos mit Blitz zu fotografieren?
JürgenW schrieb:Da hat ja letztens einer an einem Starenkasten angehalten und ihn mit seiner Schrotflinte bearbeitet![]()
Pegasus schrieb:Ich denke, das Du Dich einem gefährlichen Eingriff in den STraßenverkehr schuldig machen würdest, wenn Du blitzt
Pegasus schrieb:Ich denke, das bei den Nummernschildern und den Reflektoren der Lampen durch den Blitz starke Reflektionen auftreten werden. Die Idee mit einem Bekannten zu testen ist gut.
Zum rechtlichen nur soviel: Auch als Fußgänger unterliegt man dem §1 der STVO, wenn man sich in den Verkehrsraum (Bürgersteig!) begibt.....
Bild wurde ohne Blitz an einer Autobahn geschossen.
Schnitzer schrieb:Hallo,
ich stand vor ein paar Wochen auf einer Brücke und neben der Strasse, um Langzeitaufnahmen zu machen, ohne Blitz.
Hat alles perfekt geklappt, nur als ich am Strassenrand mit meiner 350D, Kitobjektiv und meinem Stativ (auf Maximalgröße ausgeklappt) dastand, haben manche Autofahrer schon komisch gekuckt, ob ich denn vielleicht ein Polizist wäre![]()
Hat aber alles gut geklappt, hier meine Bilder.