Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für den Spannungswandler orientiere ich mich dann am besten an den True Ws oder effective?
Hallo,
wundert mich irgendwie schon ein wenig dass die Alienbees hier so wenig vertreten sind.
Habe mir vorgestern das Zeus System mit dem neuen Ringblitz und Vagabond II bestellt.
Werde das mal austesten.
Für den Preis wüsst ich nicht wo man das in Deutschland her bekommen sollte.
Dauert zwar noch bis November aber freu mich schon richtig drauf.
Gruß
Chris
Jau, seit nem Jahr. Kommt bei jedem Job mit, macht nie Zicken, hat gut Leistung - was will man mehr? Würd mir aber logischerweise gleich das Batterypack mitbestellen. Und ne MoonUnit.
Hmm. Also das BatteryPack ist nicht sonderlich viel kleiner als der Hensel Porty. Dann fiele das wohl raus. Zumindest die 30 zoll MoonUnit würd ich aber auf jeden Fall noch mitnehmen. Nimmt ja kaum Platz weg und bringt dir noch zusätzliche Lichtvarianten wie Beautydish, Softbox, etc., das ist zum leicht reisen echt super. Was ich ja generell auch immer gut finde wenn ich nicht viel schleppen will ist nen paar SB-26 einzupacken. Wiegen nix, sind optisch triggerbar, kannste entweder auf son ministänder packen oder mit ner superclamp irgendwo hinhauen. viel licht, wenig gewicht : )
http://www.christopherpattberg.de/location3.jpg ist z.b. mit ringblitz+moonunit von vorn und zwei direkten blitzen von hinten. wegen der recyclezeit hab ich da zwar studioblitze genommen, wär aber auch mit den sb26 als rimlights locker gegangen.
Also, für leicht reisen und geiles licht schlägt eigentlich nix ne kombi aus nem ringblitz und zwei sb-26.
Hmm. Also das BatteryPack ist nicht sonderlich viel kleiner als der Hensel Porty. Dann fiele das wohl raus. Zumindest die 30 zoll MoonUnit würd ich aber auf jeden Fall noch mitnehmen. Nimmt ja kaum Platz weg und bringt dir noch zusätzliche Lichtvarianten wie Beautydish, Softbox, etc., das ist zum leicht reisen echt super. Was ich ja generell auch immer gut finde wenn ich nicht viel schleppen will ist nen paar SB-26 einzupacken. Wiegen nix, sind optisch triggerbar, kannste entweder auf son ministänder packen oder mit ner superclamp irgendwo hinhauen. viel licht, wenig gewicht : )
http://www.christopherpattberg.de/location3.jpg ist z.b. mit ringblitz+moonunit von vorn und zwei direkten blitzen von hinten. wegen der recyclezeit hab ich da zwar studioblitze genommen, wär aber auch mit den sb26 als rimlights locker gegangen.
Also, für leicht reisen und geiles licht schlägt eigentlich nix ne kombi aus nem ringblitz und zwei sb-26.
The system additionally includes a built-in global charger (for 100VAC to 260VAC charging)
Ich hab den ersten Vagabond, aber VII kann das auch:
Brauchst dann nur den Adapter um den amerikanischen Stecker an ne europäische Steckdose zu bekommen.