heyix01
Themenersteller
Biete eine wenig benutzte Lightsphere von Gary Fong zum Verkauf an. Sie ist absolut in Ordnung und passt auf nahezu jedes Speedlight. Ich verkaufe sie wg. Nichtbenutzung - irgendwie liegt sie bei mir nur rum...
Meine Preisvorstellung: 25,-
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Meine Preisvorstellung: 25,-
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Anhänge
-
Exif-DatenGary-Fong-1.jpg46 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenGary-Fong-2.jpg60,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenGary-Fong-3.jpg69 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenGary-Fong-4.jpg102,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenGary-Fong-5.jpg162,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: