Luyalo
Themenersteller
Hallo 
Seit kurzem habe ich ein Problem in meinem Studio, in den Augen spiegelt sich irgendwas "weißes" wieder, nicht die Softboxen
sondern das darunter ...
Vielleicht hängt es mit meiner Blitzanlage zusammen ?!
Vielleicht mit mein HG ( habe ich vor paar Tagen erst ausgetauscht, trotzdem nach wie vor da... Papierhintergrund von studioexpress )
Vorallem bei braunen Augen knallt das weiß hervor und es ist wirklich lästig - stört sehr in den Augen.
Leider komme ich selber nicht darauf, was es sein könnte... hinter/neben mir ist nichts weißes.
Meine Blitzanlage ist von MULTIBLITZ Profilux 600 & Profilux 400
Meine Softboxen stehen rechts und links von mir, veränder dies auch nie, da ich vorallem die kleine Fotografie umsetze und da fehlt die Zeit zum hin und her schieben....
Meine Blitzanlage ist von der Höhe her niedrig eingestellt... Kinderhöhe.
Stelle ich Euch ein Bild ein und hoffe hier auf Hilfe.
Auch den Hersteller werde ich noch anschreiben.
Grüsse

Seit kurzem habe ich ein Problem in meinem Studio, in den Augen spiegelt sich irgendwas "weißes" wieder, nicht die Softboxen

Vielleicht hängt es mit meiner Blitzanlage zusammen ?!
Vielleicht mit mein HG ( habe ich vor paar Tagen erst ausgetauscht, trotzdem nach wie vor da... Papierhintergrund von studioexpress )
Vorallem bei braunen Augen knallt das weiß hervor und es ist wirklich lästig - stört sehr in den Augen.
Leider komme ich selber nicht darauf, was es sein könnte... hinter/neben mir ist nichts weißes.
Meine Blitzanlage ist von MULTIBLITZ Profilux 600 & Profilux 400
Meine Softboxen stehen rechts und links von mir, veränder dies auch nie, da ich vorallem die kleine Fotografie umsetze und da fehlt die Zeit zum hin und her schieben....
Meine Blitzanlage ist von der Höhe her niedrig eingestellt... Kinderhöhe.
Stelle ich Euch ein Bild ein und hoffe hier auf Hilfe.
Auch den Hersteller werde ich noch anschreiben.
Grüsse