• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blitzanlage von DynaSun gut oder schlecht ?

Mikemoltodn

Themenersteller
Hallo Leute,

habe hier eine Blitzanlage von DynaSun gefunden.Wollte mal euere Meinung dazu höhren ob sie für den Hausgebrauch gut ist? Sie kostet ca. 60 € wollte für den Anfang nicht so viel Geld ausgeben da ich auch kein eigenes Zimmer habe fürs Fotostudio. Gedacht wäre es für Portraits oder evt. Gegenstäne Fotografieren. http://www.dynasun.com/dynasun/modules.php?name=News&file=article&sid=2058

Grüße Michael

Moin

das ist KEINE Blitzanlage...auch wenn es so im Text steht :(

diese Blitzteile haben E27 Gewinde und werden anstatt Glühbirnen eingeschraubt...(un dgibt es seit 30+Jahren!)

der Sinn dieser Konstrukte besteht darin zum Beispiel>>>

wenn man ein kleines Restaurant ausleuchten will...
könnte man über jedem Tisch in diese Hängeleuchte Birne raus und Blitz einschrauben...

wenn alles gut geht...bekommt man dann Tageslicht(blitz)
aus normalo Leuchten :D

aber...
da ist nix zu Regeln, lösen nur per FZ aus...
also Standalone...kannste das vergessen :evil:
Mfg gpo

OK danke , werde mie dann doch noch mal überlegen einen richtigen Studioblitz zuholen.Kennt ihr den was günstiges bis ca. 100 - 120 € ?

Gruß Michael

Dieses Ding habe ich mir auch mal gekauft...und liegt seit dem nur in der Ecke..
45W sind nix..aber man kann sie auch über ein Synchronkabel auslösen...trotzdem...kein Lichtformer möglich..zu ungenau....etc....
guck lieber ob hier im Forum einer etwas verkauft..oder guck mal bei Dörr vorbei ;)

Gruß Ralph

WERBUNG
Zurück
Oben Unten