und einer 24mm linse von Schneider^^
Wohl eher 28mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und einer 24mm linse von Schneider^^
Ich habe GESTERN Metz angerufen sie sagte die teile werden nicht mehr hergestellt..
Ja 28 mm sry werde euch bald fotos senden gibt es da schon eibn forum zur 645Df+ mit bildern? oder wäre ich der erste?
PPS: Die User-geführte Knowledge-Database von PhaseOne gibt übrigens Auskunft über das "Problem" der hängenden Verschlüsse bei Verwendung der Schneider Objektive. Es tritt meist bei Objektiven mit durchschnittlich mehr als 30.000 Auslösungen gelegentlich auf. Soviel zum massiven und ungewöhnlichen "Problem".
We are very sorry about this inconvenience, but we hope you understand that we want to react proactively in order to save customers from getting a bad experience.
Der Service bei Phase One ist absolut vorbildlich. Da können sich einige andere etwas davon abschneiden. Da sind auch wirklich alle Mitarbeiter super nett die ich bisher kennen gelernt hatte. Nur Dr. Claus Mølgaard ist leider zu Apple gegangen (der in den Videos die extremen Test bei Kälte und Hitze macht).
Solche Fehler sind ärgerlich aber ich mag Firmen die dazu stehen und nicht versuchen Fehler unter den Tisch zu kehren auf Rücken der Anwender.
Leitzahl 50...da fallen mir die Metz 54 MZ 4 ein, z.B. oder die großen Stabblitze von Metz.
Die können u.a. neben TTL per SCA- Adapter auch "Automatik", also
blitzen dosiert nach voreingestellter Blende, Empfinlichkeit per Fotozelle. Auch vollmanuell, natürlich.
Aber die Phase one entspricht doch einer Mamiya 645 AFD?
da sollte doch der SCA- Adapter SCA 3952 in Verbindung mit einem
passenden Metz- Blitz einen guten Systemblitz ergeben?