Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Axel,
ich bin seit letzten Freitag Besitzer des Mecablitz 58 AF1. Große Erfahrung konnte ich natürlich noch nicht sammeln. Jedoch was ich bisher getestet habe hat sehr gut funktioniert. Wenn du möchtest werde ich mich in einigen Tagen nochmals melden um dir weitere Erfahrungswerte zu berichten.
Zu dem Punkt dass der Preisunterschied noch uninteressant sei muss ich dich fragen: ab welchem Preisunterschied wird ein Artikel für dich interessant? Ich habe den Metz für 80 € weniger beim Fachhändler gekauft als ich den günstigsten FL 50 bei e-bay gefunden hatte. Das war für mich neben den Mehrleistungen schon ein Argument.
Grüsse
aus dem noch sonnigen Saarland
Wolfgang
So, da ich nun endlich meine E-500 verkauft habe konnt ich mir endlich den 58er Metz bestellen, mal schauen wann das Paket eintrifft.
Kann jemand Erfahrungen zum mecabounce berichten?
Ich kenn das von meinem FL-36 auch so... sobald mein Metz da ist kann mein FL-36 endlich zum Service, war ich doch die ganze Zeit auf das Teil angewiesen, auch wenn er schon lange rumzickt...
Hast du dir den Mecabounce mitbestellt?
Ist irgendjemand hier der den Mecabounce hat und dazu was sagen kann? Vielleicht im Vergleich zu anderen Bouncern?!
Wen kann ich testen, den Mecabounce? Sinnlos, ab morgen hab ich ihn selbstIch denke der wird sich nicht viel anderst verhalten wie der Omni Bounce am Fl-50, Du kannst ihn ja am 3.Februar ausgiebig testen ......![]()
Ich blitze beispielsweise in ner Disco immer direkt, indirekt ist da schlecht zu machen. Und da bin ich vom Ehrmann Joghurt Becher etwas verwöhntIch wollte den Mecabounce mitnehmen als ich meinen gekauft hatte. Mir wurde davon abgeraten. Wieso weshalb keine Ahnung. Bisher vermisse ich so ein Teil auch noch nicht wirklich. Der macht indirekt mit Zusatzblitz eigentlich recht weiche Bilder (siehe Anhang)
Ich blitze beispielsweise in ner Disco immer direkt, indirekt ist da schlecht zu machen. Und da bin ich vom Ehrmann Joghurt Becher etwas verwöhnt![]()
Seit ich damals das erste mal den Joghurtbecher auf dem FL-36 hatte fotografiere ich keine Sekunde mehr ohne Bouncer, der Unterschied ist gewaltig.Scherz beiseite. Ich finde im TTL Modus macht der auch direkt ziemlich weiches Licht. Den Mecabounce wollte ich aus dem Grund eigentlich auch mitnehmen. Die Aussage war nur "ich sollte auf die von Sto-Fen warten"
Allerdings haben die immer noch keinen in der Liste, aber laut Händler wären die in der Mache.
Stefan
Ich wollte den Mecabounce mitnehmen als ich meinen gekauft hatte. Mir wurde davon abgeraten. Wieso weshalb keine Ahnung.
Der mecabouce ist wahrscheinlich wie für den 44AF4 nur so eine art steulichtglas was nicht viel bringt.