Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wenn es automatisch sein soll je nach Größe HVL F-20, 44, 56 M (drauf achten dass es die M und nicht AM sind)
...
Yongnuo YN 650 III
Hab mir auch mal ein 2er Set Yongnuos und den Funktransmitter "gegönnt", im Set gerade mal 50% der Preises eines originalen Sonys mit LZ 43...erschreckend...
Und TTL-Blitze sind zwar ganz nett, aber ich bräuchte so etwas nicht - meistens hat man ja gleichbleibende Lichtverhältnisse, dann stellt man sich die Blitze einmal ein und fertig![]()
Gegen die unterschiedlichen Deckenhöhen gibt es ja andere "Tricks", z.B. in Form einer tragbaren Wand![]()
Übrigens gibt es die Metz-Blitze bald auch für den neuen Sony-Blitzanschluss. Ich bin mal gespannt ob das gut funktionieren wird. Dabei interessiert mich vor allem das Verhalten an adaptierten Gläsern. Dort fehlt dann ja die Entfernungs- und Blendeninformation. Ich weiß nicht wie essenziell das für den Algorithmus ist.
Auch für Profis ist eine TTL-Messung hilfreich, z.B. bei Pressefotografen - die Promis warten nämlich erst recht nicht, bis man die richtigen Settings gefunden hat![]()
Dabei interessiert mich vor allem das Verhalten an adaptierten Gläsern. Dort fehlt dann ja die Entfernungs- und Blendeninformation. Ich weiß nicht wie essenziell das für den Algorithmus ist.