• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blick in die Friedrichswerdersche Kirche (Berlin)

• Themenersteller Themenersteller Gast_54557
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_54557

Guest
Hallo zusammen,

hier ein Blick in die Friedrichswerdersche Kirsche in Berlin. Sie dient heute als Museum. der Eintritt ist übrigens frei :)

Aufgenommen mit einer D80 und dem Tokina 12-24, bei 12mm und f4, 1/15sec. Stativ war leider nicht erlaubt.

Bin mal gespannt. Kritik erwünscht :o

Gruß

Hat hier noch keiner was gesagt? Ungewöhnlich. :rolleyes:

Also dafür das du es ohne Stativ gemacht hast, würde ich mal sagen sehr sehr gut. Schöne Licht Stimmung.

Sieht gut aus. Die Perspektive ist exakt getroffen, das Licht ist auch durch die beleuchteten Rundbögen sehr ansprechend. Auch die aufgelockerte Anordnung der Statuen ist ein schöner Ausgleich zur sonst strengen Symmetrie. Da gibt es nichts zu meckern, mir gefällt es.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten