abgeschmiert
Themenersteller
Aufnahme vom Jenner-Gipfel aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht nicht zuviel Himmel, aber die Lichter sind z. T. ziemlich ausgefressen. Schöner Blickwinkel!![]()
Sehr schönes Bild (ich dachte zuerst da kommt wieder so ein normales wie schon 1000 mal gesehen) bis auf 2 Sachen die mir pers. nicht so gefallen, bzw. die ich anders gemacht hätte:
1. Mir ist da zuviel Himmel im Bild
2. Die Wege im unteren Abschnitt links hätte ich komplett bis zum Aneinandertreffen aufgenommen, bzw. nicht weggeschnitten.
Besten Dank. Was bedeutet ausgefressenes Licht ? (Im Ernst, ich bin in der Fotografensprache nicht so ganz fit).
Wurde mit einer Canon-Taschenknipse aufgenommen. Naturgemäß ohne Filter.
Das blau vom Himmel zieht sich runter bis an den See![]()
Nachbearbeitung.Ah, okay. Was wäre die passende Maßnahme um so etwas zu verhindern ?
Nachbearbeitung.Darf ich mal einen Vorschlag einstellen?
Gruß, Aletheios
Besten Dank. Was bedeutet ausgefressenes Licht ? (Im Ernst, ich bin in der Fotografensprache nicht so ganz fit).
Wurde mit einer Canon-Taschenknipse aufgenommen. Naturgemäß ohne Filter.