Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich schaue auch gerade nach einem neuen Objektiv und bin gerade nahe dran das Sigma 17-50 mit 2,8 zu nehmen. Dürfte auch gut für Bilder an einer Hochzeit in der Kirche und im Saal geeignet sein
Gruß
Alexander
Ganz klar an der D700. Die 28mm kommen da erst richtig zur Geltung. Das ist der Brennweitenbereich, den man am häufigsten nutzt. Das weiß ich aber erst seit dem ich eine Kleinbildkamera habe. An der D200 hatte ich auch noch das hervorragende Tokina 12-24. Jetzt nutze ich es hauptsächlich zur Modellfotografie. Für andere Situationen habe ich Festbrennweiten.An welcher Kamera gefällt es dir besser und warum?...
Die Frage ist einfach ob 18-50 oder 24-70...
Ganz meine Meinung!Nun, WW finde ich essentiell. Vor allem für ein Objektiv, das auf Ausflüge in die Landschaft, Stadt etc. mit soll.
Eben!....sind 24mm am Crop kaum noch als WW zu bezeichnen.
Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch für ein gebrauchtes Nikon oder ein brandneues Sigma mit Stabi und Garantie entscheiden? Warum?
Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch für ein gebrauchtes Nikon oder ein brandneues Sigma mit Stabi und Garantie entscheiden? Warum?
Das Nikkor hat die Eigenschaft Abgeblendet weniger Schärfentiefe zu generieren als andere Objektive.
...
Das Nikkor ist zwar noch mal ne Spur "wertiger" aber dafür hat das Sigma den Stabi... Das Sigma ist darüber hinaus sogar günstiger als ein gebrauchtes Nikon!
mfG Jan