finde die Bilder klasse. Bild 1 und 2 gefällt mir persönlich am besten!
Vielen Dank!
Grüße...
Das dritte Bild wirkt irgendwie unscharf und dieser kleine schwarze Gegenstand am recht Rand hättest du wegräumen können.

Die Innenraumaufnahmen gefallen mir, jedoch die Position hätte ich anders gewählt. Wie hast du die Kamera befestigt?
Aber sehr geiles Auto, ich mag BMW-Performance.
Da hast du Recht, da habe ich ein wenig unsauber gearbeitet.
Ich habe mich hinten mit Stativ hingesetzt + ebenfalls die Kamera an die Kopfstütze des Beifahrers gedrückt..
Ich mags auch, aber ist verdammt teuer diese ******e
nr 1 hat was
aber wasn das für ein mäusekino am lenkrad
Das Display ist bestimmt für die aktuelle Rundenzeit im Parkhausdeck..
Das ist das originale BMW Performance Lenkrad mit Display.
Angezeigt werden unteranderem:
- Die Race-Stoppuhr: Diese gibt es in zwei Varianten. Zum einen die Funktion LAP. Hier werden bis zu 30 Rennrunden gespeichert und alle erforderlichen Daten wie Sekundenzeit, Maximalgeschwindigkeit und Quer- und Längsbeschleunigungswerte je Runde aufgezeichnet. Zum anderen ist die Funktion SEC verfügbar, die bis zu neun Zwischenzeiten einer Rennrunde aufzeichnet.
- Der 0-400m Sprint mit Ampelstart inklusive Zufallsgenerator, Zeiterfassung von Geschwindigkeiten, der Startreaktionszeit, sowie der Gesamtzeit.
- G-Meter-Anzeige: Hier werden Quer- und Längsbeschleunigung gemessen und gespeichert. Auch die Maximalwerte werden aufgezeichnet.
- Gangwechselanzeige mit 2x5 LEDs. Abhängig von der Motordrehzahl bekommt der Fahrer per optischer Hinweise den optimalen Schaltpunkt angezeigt. Die Einstellung der Motordrehzahl ist dabei variabel. Das bedeutet, man kann selbst einstellen, wann die LEDs zu blinken beginnen.
- Öl und Wassertemperatur werden ebenfalls auf den °C genau angezeigt.