SMS|Omega
Themenersteller
Hallo Leute, ich habe heute meine neue Ixus 860IS bekommen und natürlich gleich ein paar Testaufnahmen im Zimmer gemacht. Bei genauerer Betrachtung stelle ich auf allen Bildern mit dunklem Hintergrund einen leuchtenden blauen Fleck fest. Er befindet sich immer an der selben Stelle - Höhe: unteres drittel, Breite: mittig.
Hier mal zwei Bildausschnitte:
Sofa:
Lautsprecher:
Ich hab dann mal meine Bilder der alten Canon Powershot A70 durchgesehen und festgestellt, das die denselben Fleck produziert
:
Hier vor einem Hosenbein:
Ist das bei Canon Sensoren normal, oder Zufall? Die Kamera ist bei Amazon gekauft, eine Rückgabe sollte kein Problem sein. Fragt sich ob alle Ixus 860 solch einen Fleck produzieren. Vielleicht ist hier ja ein anderer Ixus Besitzer unterwegs, der ähnliches gesehen hat.
Gruss
Nils
Hier mal zwei Bildausschnitte:
Sofa:

Lautsprecher:

Ich hab dann mal meine Bilder der alten Canon Powershot A70 durchgesehen und festgestellt, das die denselben Fleck produziert

Hier vor einem Hosenbein:

Ist das bei Canon Sensoren normal, oder Zufall? Die Kamera ist bei Amazon gekauft, eine Rückgabe sollte kein Problem sein. Fragt sich ob alle Ixus 860 solch einen Fleck produzieren. Vielleicht ist hier ja ein anderer Ixus Besitzer unterwegs, der ähnliches gesehen hat.
Gruss
Nils