• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

blaue augen

  • Themenersteller Themenersteller Gast_7847
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7847

Guest
hallo
habe seit kurzem eine d70 und teste jetzt immer wieder paar sachen aus .wollte auch mal eure meinung hören .
wie gefällt euch das bild war eigentlich in farbe geändert in s/w augen original wieder hergestellt.

bild

ach ja habe es mit corel gemacht da mein cd laufwerk defekt ist und ich adobe nicht installierenkann im moment.
 
Hallo,
ich find's Blau zu krass, zu sehr ins cyan abgleitend (Geschmackssache)... In Sachen Colour Key ist das Bild technisch absolut ok.

Gruß
Florian
 
Hallo!
Also ehrlich, gefällt mir nicht so gut. Color Key ist ok, aber der Hintergrund ist mir zu unruhig. Außerdem wäre es bstimmt besser geworden, wenn Du von gleicher Augenhöhe aus die Aufnahme gemacht hättest.

Sorry, aber aus meiner Sicht hast Du Dir viel zu viel Mühe gegeben um aus einem schlechten Bild ein mittelmäßiges zu machen. . . .

Nichts für ungut!

Gruß Bernd
 
jo danke für eure meinungen werde noch dran arbeiten .
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten