• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blase Hase :)

zserro

Themenersteller
Mal wieder ne ebv spielerei :p
hoffe es gefällt!

Ja doch, ich finde es sehr gelungen! Der Hintergrund führt zum Gesicht. Schöne Pose und die fliegenden Blütenblätter in der Flucht sind Hammer. Dadurch wirkt der Bildaufbau genial! :top:

Gruß Dave

find die fliegenden blütenblätter auch super. farblich gefällt mir das ganze auch ganz gut. :)
das einzige was mich etwas an dem ganzen stört ist die weiße kannte an den haaren. vll könnte man da beim freistellen noch ein tick mehr auf die haare achten. :top:

mfg Chris

In meinen Augen Tonne....

Unscharf und viel zu künstlich....

zu tode bearbeitet.....:ugly:

Für mich einfach too much. Vor allem stört mich, dass sie nicht wirklich mit dem Hintergrund harmoniert, es wirkt als hätte man eine Pappfigur ausgeschnitten und nachher auf diesen HG geklebt.

Stimmung kommt, jedenfalls bei mir, nicht wirklich rüber, wirkt für mich etwas zu künstlich.

Hi,

für mich wirkt der Ausschnitt auch etwas dürftig. Der weisse Rand zieht sich um die komplette Person und sieht so aus, als hätte man beim Ausschneiden der Vorlage Probleme oder zuwenig Zeit gehabt.
Sonst o.k.

Gruß
Olli

die erste Version gefällt mir gut, sogar sehr gut.

der helle Rand stört etwas, bei beiden Versionen, nimm einen Radiergummi mit unscharfer Kante, stell den auf geringeDeckung und radiere einfach vorsichtig über die Kanten der Ebene mit dem Mädchen, dann fügen sich die in den Hintergrund ein,

WERBUNG
Zurück
Oben Unten