• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blackrapid absichern

gruenen1970

Themenersteller
Hallöchen,

auf der Suche nach einer passenden Absicherung bin ich ja auf viele Seite (auch Threads hier im Forum) gestossen. Wie ich das machen will/muss ist mir auch klar, nur leider finde ich nicht den dazu passenden Artikel (glaube mir fehlt nur der Name).

Und zwar suche ich eine Kordel/Schnur/Strap (oder wie auch immer) mit Schlaufe, die ich durch die für den Kameragurt an der Kamera befindlichen Ösen ziehen kann.

Kann mir einer bei dem "Suchbegriff"/Artikel auf die Sprünge helfen?

Danke

Safety Strap

nicht kaufen, selbst machen ;) Band mit einem kleinen Karabiner versehen, der von der Kameraöse zum Fasten-R verläuft und mit letzterem über den Karabiner verbunden wird

Gruß, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen mit solchen Dinger gesichert:

http://www.enjoyyourcamera.com/Kame...Loop-OP-Tech-USA-System-Connectors::4690.html

Hält bombenfest, und lässt sich bei bedarf superschnell entfernen....:top:

Hallo *,

Danke für die Hilfe...

Op/Tech System Connectors Utility Loop For Camera Straps

ist die Lösung die ich gesucht habe...

ciao
Torsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten