• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BlackDevils Car

das erste gefällt mir garnicht , das auto viel zu dunkel. die anderen sind wesentlich besser , nur teilweise etwas kontrastarm.

Mensch Blacky, lass Dich net ärgern. Hier wurden schon VW Golf und Co., die wirklich gut gemacht waren als Prollkisten runtergemacht. Ich weiß, was man in nen Colt für Arbeit stecken kann. Hab ja selbst einen.

Die Bilder find ich jetzt aber auch nicht so toll. Aber nicht wegen dem Motiv, sondern wegen dem Licht. Irgendwie geht das Auto immer verloren. Entweder ist es zu dunkel, oder der Gesamtfarbton ist so rot, das der Kontrast zum Fahrzeug zu gering ist.

Kommst zum CM? Wenn ja, kömmer ja Abends mal n paar Bilder machen und dann lassmer uns hier zerpflücken. :lol:

Mensch Blacky, lass Dich net ärgern. Hier wurden schon VW Golf und Co., die wirklich gut gemacht waren als Prollkisten runtergemacht. Ich weiß, was man in nen Colt für Arbeit stecken kann. Hab ja selbst einen.

Die Bilder find ich jetzt aber auch nicht so toll. Aber nicht wegen dem Motiv, sondern wegen dem Licht. Irgendwie geht das Auto immer verloren. Entweder ist es zu dunkel, oder der Gesamtfarbton ist so rot, das der Kontrast zum Fahrzeug zu gering ist.

Kommst zum CM? Wenn ja, kömmer ja Abends mal n paar Bilder machen und dann lassmer uns hier zerpflücken. :lol:

Noch einer der mich verfolgt :D

Ajo ich lass mic hauch nich klein machen ich finds nur albern das über MEIN auto hergezogen wird aber nich über das hässlichste aktmodel :D

Es ja nur ein Auto. Ein Auto! Kein Mensch... Ein Auto hat keine Würde und keine Gefühle.
Vergleiche ein Auto bitte nicht in diesem Zusammenhang mit einem Menschen.

Ein auto hat aber nen Besitzer und der muss mit einer Meinung genauso umgehen wie ein Modell. Grundsätlich ist das alles eh nur Geschmackssache und kann in keiner Weise diskutiert werden. Man sollte sich einfach, wie man in nem Fotoforum voraussetzt, nur über die Qualitäten des Bildes sprechen. Ob die überwiegen, oder nicht, ist erstsmal irrelevant.

Ein auto hat aber nen Besitzer und der muss mit einer Meinung genauso umgehen wie ein Modell. Grundsätlich ist das alles eh nur Geschmackssache und kann in keiner Weise diskutiert werden. Man sollte sich einfach, wie man in nem Fotoforum voraussetzt, nur über die Qualitäten des Bildes sprechen. Ob die überwiegen, oder nicht, ist erstsmal irrelevant.

Zustimm. Ist doch egal was für ein Auto es ist und ob das Auto jemanden gefällt. Finde das 5te Bild ganz gut gelungen, das S/W passt echt gut.

mfg

sachte ich jetz schon mehrmals deshalb auch immer das beispiel mit den models. Is genau das selbe in Grün, da wird auch nur das FOTO diskutiert und am rand ein "hässliches model" oder " geiles model" "will ihre telefonnummer" reingeschrieben und PUNKT

Ein "Licht Kacke, Bild Kacke, Auto kacke" wie manche gemacht haben is ja ok
Ich reg mich mehr über "Auto kacke" oder "Bild super aber net mit dem auto" auf

Ich könnt heulen bei den Bildern...

Keine Zeichnung, verwackelt, Über- und Unterbelichtet, etc...

Zumal das Auto auch nie cool wirken wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich könnt heulen bei den Bildern...

Keine Zeichnung, verwackelt, Über- und Unterbelichtet, etc...

Zumal das Auto auch nie cool wirken wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Verwackelt kann sein, das Stativ ist mit Cam wie eine Fahne im wind, habs aber so gut wie möglich zu verringern versucht

Über und Unterbelichtet ist keines? Ok eins *g+ der rest is korrekt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten