• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BlackDevils Car

Das Bild hier hat was:
Klick

Wenn da noch ein gescheiter Hinterhof und nicht dieses Rot im Bild wäre.. aber die Perspektive ist schonmal gut. ;)

Klick
Das auch, aber irgendwie ist das Auto so dunkel- aber der Hintergrund holt ein bisschen raus!!

Ps:
Ihr wohnt ja um die Ecke, kann man sich nicht mal verabreden, zum Autos knipsen? ^^

Licht kommt halt nur von einer Seite,die Seite die du fotografierst liegt total im dunklen und der Hintergrund blendet...erster Schritt um die besser zu mache,les dich mal ein wie man DRI Bilder macht,dann wär das Problem mit dem blendenden Hintergrund schonmal etwas gemildert...!

http://www.deviantphoto.eu/bild/81068 was ist das?

Das Bild hier hat was:
Klick

Wenn da noch ein gescheiter Hinterhof und nicht dieses Rot im Bild wäre.. aber die Perspektive ist schonmal gut. ;)

Klick
Das auch, aber irgendwie ist das Auto so dunkel- aber der Hintergrund holt ein bisschen raus!!

Ps:
Ihr wohnt ja um die Ecke, kann man sich nicht mal verabreden, zum Autos knipsen? ^^

könnte man ja

Das ist optimalst. :D

Melde mich dann noch per PN bei dir.

also....

es gab hier mal irgendwo nen thread, da wurde so sinngemäß gesagt: welche qualität von bildern hier so verwirklicht wird, ist doch in letzter zeit schwer fragwürdig....

ICH STIMME DEM JETZT VOLL ZU !!!

hier ist ja nicht die fc, daher könnt ihr mich jetzt gerne zuflamen, was aber und das bedenkt bitte, diese bilder auch nicht verbessern kann .....

sind das nicht immer diese 60ps-buden, die mit nebellicht an, schlechten aufklebern auf den Rostlöchern und den beleuchteten wischerdüsen vollprollig um die eisdiele brettern !!?!?!!?!?

Zuletzt bearbeitet:
sind das nicht immer diese 60ps-buden, die mit nebellicht an, schlechten aufklebern auf den Rostlöchern und den beleuchteten wischerdüsen vollprollig um die eisdiele brettern !!?!?!!?!?

Aber ich bezweifle, dass BlackDevil solch ein Vollproll ist.
Zumal der Colt bis auf die OZ F1 Felgen serie ist. ;)
Du sprichst von 45 PS Corsas mit GFK Body- hauptsache Optik ist dort das Motto.

also....

es gab hier mal irgendwo nen thread, da wurde so sinngemäß gesagt: welche qualität von bildern hier so verwirklicht wird, ist doch in letzter zeit schwer fragwürdig....

ICH STIMME DEM JETZT VOLL ZU !!!

hier ist ja nicht die fc, daher könnt ihr mich jetzt gerne zuflamen, was aber und das bedenkt bitte, diese bilder auch nicht verbessern kann .....

Hm also ich für meinen Teil finde es ab und an lustig rumzuprollen. Ja. Aber nur um mich über die Gesichter derer Lustig zu machen die dann Heftig anfangen zu diskutieren.

An meiner Eisdiele fahr ich eigentlich immer Schritt. ICh will kein Kind übern haufen fahren.

Darüber hinaus hab ichs nich nötig mich zu Profilieren.

Noch was zum Auto: Im moment hat es bei ~850kilo gewicht schlappe 75PS. Kann mir im moment nicht mehr leisten, hab mir aber einen Zylinderkopf mit allem was dran und drin hängt Organisiert und werde den zwischen dem 6. und 8.7. holen und dann erstmal bearbeiten ,dann sinds knappe 90 bis 100PS.
Sehr viel Ahnung habe ich nicht aber es ist ein Hobby von mr und im Vordergrund steht bei mir IMMER der Motorsport - nicht das Prollen.
Meinen 140PS Colt habe ich letzten Samstag verkauft weil mir das Geld fehlt den Alltagstauglich zu machen (bzw es zu lange dauern würde) und er mir nur die Reifen eckig stehen würde. Jetzt hat er einen AUfbauer gefunden und ich darf noch dran teilhaben, wenn auch nur virtuell.
Darüber hinaus kann man einen Colt nicht mit einem Corsa, Fiesta, Polo oder Golf vergleichen. ICH kann nicht ins Regal greifen und mal eben einen GFK Body rauskramen. Bzw schon, es gibt ganze 2. Den einen würde ich mir gefallen lassen wenn ich einen 4G63t (2l DOHC mit 150PS Serie, als Turbo im Evo bis zur 9ten Generation gefahren mit 200 bis 300PS, 450PS sind kein Problem mit dem MOtor) in dem Auto hätte. Das einzige Kit das mir wirklich gefällt ist das Orginale. Ich habe jetzt zwei Angeboten bekommen für 600€ die mir auch fehlen. Zumindest aufeinen Schlag und das Kit bei Ebay für 80€ ging mir durch die Lappen weil ich nich daheim war.-

Das dazu. Ich bastel am AUto weil ich als Individuum Individuell sein willl und ich steh zu meinen Fehlern.

Fotografisch (oho) will ich noc hsagen das ihr Lausbuben mal Anfangsbilder und jetzige Bilder vergleichen solltet und nicht immer auf alten Sachen Rumreiten sollt.

... das ist nur halb so geil wie das hier:
http://www.deviantphoto.eu/bild/74437

und auch dort findet sich der für Dich typische Satz: "[...] Bild wurde zu Hell aufgenommen, mit Gradationskurven zurecht gerückt, mir gefällts"

Ich mach nämlich kaum noch EBV auser DRI und Beschnitt...

Aber ich bezweifle, dass BlackDevil solch ein Vollproll ist.
Zumal der Colt bis auf die OZ F1 Felgen serie ist. ;)
Du sprichst von 45 PS Corsas mit GFK Body- hauptsache Optik ist dort das Motto.

Richtig ... Serie isser nich mehr zu 100%... die Türpappen udn Tacho wurden Optisch etwas angepasst (Tacho auch nur weil ich bei dem WEis eher müde werde als bei dem Orange was ich jetzt hab), die Bremsanlage vorne ist die INnenbelüftete ausm 1.6er und der Ventildeckel ist rot :p

Das ist optimalst. :D

Melde mich dann noch per PN bei dir.

Alles kloar

Also da hilft leider alles nix. Die Bilder würden zum Teil gut ausschauen vom Licht her, aber was hilft das bei dem Auto? :eek: Ich würde versuchen einen anderen Wagen für Fotos zu bekommen oder es lassen. Der Wagen mag Dir persönlich ans Herz gewachsen sein, aber für mich sehen die Fotos damit einfach nur lächerlich aus. (Ganz egal was für ein Wagen der Einstiegsklasse das sein mag! Der sieht ja nicht mal im Entferntesten wie ein Sportwagen aus, Du möchtest Ihn aber so darstellen)
Dass Du Dir nichts besseres leisten kannst wie Du geschrieben hast hat doch wohl überhaupt nichts mit dem wirklichen Problem zu tun. Es ist ein Standard-Noname-Fahrzeug, dass es zu Millionen auf der Welt gibt. Daran lässt sich nichts ändern, und es wird auch durch die Umgebung nicht besser werden. Das Ambiente macht aus dem Wagen keinen Porsche oder vergleichbares. Leider!
Was hilft der schönste van Gogh wie Du schreibst wenn das Objekt nicht passend ist?

So, und jetzt dürft Ihr über mich herfallen! :p

Also da hilft leider alles nix. Die Bilder würden zum Teil gut ausschauen vom Licht her, aber was hilft das bei dem Auto? :eek: Ich würde versuchen einen anderen Wagen für Fotos zu bekommen oder es lassen. Der Wagen mag Dir persönlich ans Herz gewachsen sein, aber für mich sehen die Fotos damit einfach nur lächerlich aus. (Ganz egal was für ein Wagen der Einstiegsklasse das sein mag! Der sieht ja nicht mal im Entferntesten wie ein Sportwagen aus, Du möchtest Ihn aber so darstellen)
Dass Du Dir nichts besseres leisten kannst wie Du geschrieben hast hat doch wohl überhaupt nichts mit dem wirklichen Problem zu tun. Es ist ein Standard-Noname-Fahrzeug, dass es zu Millionen auf der Welt gibt. Daran lässt sich nichts ändern, und es wird auch durch die Umgebung nicht besser werden. Das Ambiente macht aus dem Wagen keinen Porsche oder vergleichbares. Leider!
Was hilft der schönste van Gogh wie Du schreibst wenn das Objekt nicht passend ist?

So, und jetzt dürft Ihr über mich herfallen! :p

Was schreibst du bei einem Schönen Aktfoto mit hässlichem Model? Super in Pose gesetzt super model super was weis ich

Ach ja immer diese Objektivität. Alles schwachmaten die sich nur darauf konzentrieren, das ist ein Foto Forum und kein Autoforum aber das kriegen hier die wenigsten in die rübe

Was schreibst du bei einem Schönen Aktfoto mit hässlichem Model? Super in Pose gesetzt super model super was weis ich

Jetzt mal ehrlich, Du willst doch nicht behaupten dass die Fotos (vielleicht noch mit Ausnahme von Nr. 1 und Nr. 5) gut sind? :eek:

Ach ja immer diese Objektivität. Alles schwachmaten die sich nur darauf konzentrieren, das ist ein Foto Forum und kein Autoforum aber das kriegen hier die wenigsten in die rübe

Ja, ich muss zugeben, mit Schwachmaten wie Dir, die nicht kapieren dass alles eine Einheit bildet, ist eine Diskussion wirklich überflüssig. Naja, ich bin halt kein Autofreak, sorry. :angel: (Bin ich froh drüber! ;) )

"Und ohne solche Bilder ist man in diesem Forum ein Niemand wenn man keinen Einstand wie Van Gogh hatte und das ist das was mich hier stört. Ja ich begebe mich auf Glatteis aber das ist mein Eindruck"

versuch doch einfach mal, das feedback anzunehmen. evtl wird dir das weiterhelfen. ich hab auch 1000 fotos zuhause, die ich total supi finde, aber deshalb hier nicht posten muss/will.
es sagt niemand etwas gegen deine meinung, aber du erwartest doch hier ernsthaftes feedback. wenn du schmeicheleien möchtest, gibts da nen anderes forum/community, wo alles immer ganz toll ist. hier geht es aber um lernwillen, technik, können, motiv etc.. man will sich hier helfen, nicht honig ums baertchen schmieren.
glaub es einfach oder nicht.

Ich würde auch vorschlagen, im weiteren Verlauf der Diskussion auf persönliche und abwertendene Bemerkungen zu verzichten, danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten