• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Bizarres Paket" - Maskenfetisch !!!!

• Themenersteller Themenersteller Gast_4600
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bitte keine Anpöbelungen!

Carsten Bürgel schrieb:
Chris, ich wäre froh, wenn du mich nicht schräg von der Seite ansülzen würdest.
Wo ich mich aufhalte und was ich schreibe, geht dich einen feuchten Kehricht an.
Kümmer dich bitte um dich selbst, da hast du höchst wahrscheinlich mehr als genug zu tun.

Schön, daß Du mich so gut kennst...;)

Ich finde es nur Schade, daß durch solche Postings wie oben, eine, imho ziemlich interessante Disskussion, zum Erliegen kommt...

CHris, der sich jetzt mal weiter mit sich beschäftigt und viel zutun hat... :cool:

AW: Bitte keine Anpöbelungen!

1. Ich kann nichts interessantes an der Diskussion finden...
und 2. befehle ich dir ja auch nicht was du zu tun hast, oder?
Wart du in der Bundeswehr? Wenn ja, dann weisst du, wie das ungefähr rüberkommt.
Das fand ich schon sehr frech von dir, und dann auch noch der Tonfall!
Ich lasse mir schon hier und da etwas von anderen sagen (im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die denken, dass sie ausgelernt haben. Ich spreeche aber niemanden hier im Forum an), besonders wenn es darum geht, dass ich mich nicht so viel aufrege, aber dann solltest du dass in einer anderen Art und Weise machen.
Das meine Beteiligung an diesen speziellen Bildern mir selbst nicht so gut tut, weiss ich selbst. Aber ich muss ab und zu (wie in einem Zwang) einfach etwas dazu sagen, weil mich diese Themen nach wie vor irgendwie abstossen. Dies tut mir aber nicht gut.
Wenn du es mir in einer anderen Art und Weise angetragen hättest, wäre es nicht so schlimm für mich gewesen. Ich schreie dich auch nicht einfach an, auch wenn es zu deinem besten ist. Es sollte also auch anders gehen, Chris...

harlem24 schrieb:
Schön, daß Du mich so gut kennst...;)

Ich finde es nur Schade, daß durch solche Postings wie oben, eine, imho ziemlich interessante Disskussion, zum Erliegen kommt...

CHris, der sich jetzt mal weiter mit sich beschäftigt und viel zutun hat... :cool:

nochmal der aufruf - an euch beide! : klärt das per pn!
das hat hier im thread nichts, aber auch absolut gar nicht zu suchen. und: ja, mir ist es egal, wer mit dem dummfug angefangen hat.

Hi,

so ein letztes OT-Posting...

@Carsten

Ich entschuldige mich bei Dir, weil ich mich offensichtlich im Ton vergriffen habe, was allerdings nichts an meiner grundsätzlichen Aussage ändert...

@Scorpio

Besser so?

CHris

@The Grinsch

Sorry

-mir gefällt das Bild weder inhaltlich noch gestalterisch
-technisch könnte es aus jeder beliebigen Knipse stammen
-der Ton mit dem Du Dich hier äußerst gefällt mir auch nicht

und um es mit Deinen Worten zu sagen:

So.. das war wohl deutlich und undiplomatisch genug.
dieses Forum war bis vor kurzem noch eine Oase. So langsam motiert es zu einem Haifischbecken.

Grüße Peter

@bolli und timo: Danke für Eure Rückmeldungen. Keiner zwingt Euch meine Beiträge und Kommentare zu lesen..grins. Wenns Euch nicht passt, einfach raushalten,.. .. ;)

Servus
The Grinch

Bolli schrieb:
@The Grinsch

Sorry

-mir gefällt das Bild weder inhaltlich noch gestalterisch
-technisch könnte es aus jeder beliebigen Knipse stammen
-der Ton mit dem Du Dich hier äußerst gefällt mir auch nicht

und um es mit Deinen Worten zu sagen:

dieses Forum war bis vor kurzem noch eine Oase. So langsam motiert es zu einem Haifischbecken.

Grüße Peter
Eine aus meiner Sicht sehr treffende Zusammenfassung.

Viele Grüße
Franklin

Ich will jetzt hier keine Schlammschlacht entfachen.

Wollte mit meinem Posting auch nur noch mal betonen, dass mir der Umgangston vor einigen Wochen hier im Forum noch um einiges besser gefallen hat.

Meiner Meinung nach geht es in diesem Forum darum, sich über sein Hobby zu unterhalten und nicht darum sich gegenseitig anzusägen.

Gute Entscheidung!

Chris, Entschuldigung ganz klar angenommen.

Versuchen wir lieber weiterhin die Gemeinschaft zu fördern, wie wir es bis anhin gemacht haben. :)

Hagen schrieb:
huhu, die von CVT geäußerten Ideen finde ich gut.

Grinch kann ich gut verstehen, dieses ungebetene Rumgebastel an den Bildern anderer finde ich reichlich dreist.

Grüße
Chris

Ich finde es gut wenn man in Bildbesprechungen zeigt was man meint, sprich das Bild bearbeitet..(da ist ja ausdrücklich Hilfe erbeten, sonst könnte das bild ja in die galerie)

Ich finde es NICHT gut, wenn man in der galerie, wo der Aussteller ja nur etwas zeigen will, Bilder ohne Erlaubnis bearbeitet...

Das Foto mit Gasmaske und Sack ist ... naja es sollte wohl eine Antwort sein, diesen Zweck erfüllt es...

Alexandra schrieb:
@CHris: Na ja, ich muß zugeben, das ich auch noch nie so eine Maske getragen habe... vielleicht ist es danach anders.

Wenn Du damit 30 Minuten über Tische gehüpft, unten durch gekrochen und im Dauerlauf allerlei alberne Sachen gemacht hast und genau wusstest, dass in dem Raum wo Du gegen das Ersticken kämpfst (ich hatte grosse Probleme mit dem Ding) Reizgas ist, dann kannst Du dieser Art Fetisch nicht mehr abgewinnen.

Ist so mit vielen Fantasien...auch Fesselungen sind nur lustig, wenn man sie nicht im Ernst trägt.

Nightstalker schrieb:
Wenn Du damit 30 Minuten über Tische gehüpft, unten durch gekrochen und im Dauerlauf allerlei alberne Sachen gemacht hast und genau wusstest, dass in dem Raum wo Du gegen das Ersticken kämpfst (ich hatte grosse Probleme mit dem Ding) Reizgas ist, dann kannst Du dieser Art Fetisch nicht mehr abgewinnen.

Ist so mit vielen Fantasien...auch Fesselungen sind nur lustig, wenn man sie nicht im Ernst trägt.

Solche Erfahrungen sind wirklich bewußtseinserweiternd...;)

CHris

@Nightstalker:

Ja, das stimmt. Aber es sind 2 grundlegend unterschiedliche Themenbereiche!... Dieses sollte man dann doch trennen, wenn möglich.

Außerdem verstehe ich Dich ja und alle anderen die unsere Kunst nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer. Aber wir mögen sie nunmal und finden sie wichtig! Und es gibt ja auch Einige, die unsere Meinung teilen. :)

Deswegen zurück zum Bild, bitte. :)

The Grinch schrieb:
Hallölle,
soderle... hier mal ein weiteres Thema von mir: "Maskenfetisch"... Fragt mich nicht warum, aber diese Schutzmasken üben einen gewissen Reiz auf mich aus. Normalerweise in Verbindung mit viel nackter Haut. Ich habe mich hier mal für ein relativ "harmloses" entschieden.

Nicht jedermanns Geschmack.... zum Glück.. ;)

Viel Spass
Servus
The Grinch

servus ramin...

in welchem forum treibst du eigentlich nicht dein unwesen *lach*

auch wenn jetzt speziell dieses hier nicht zu meinen favoriten gehört, freue ich mich doch immer wieder, deine bilder zu sehen :o)

gruß

michael

:D :rolleyes: :) ;) :o

Alexandra schrieb:
@Nightstalker:

Ja, das stimmt. Aber es sind 2 grundlegend unterschiedliche Themenbereiche!... Dieses sollte man dann doch trennen, wenn möglich.

Außerdem verstehe ich Dich ja und alle anderen die unsere Kunst nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer. Aber wir mögen sie nunmal und finden sie wichtig! Und es gibt ja auch Einige, die unsere Meinung teilen. :)

Deswegen zurück zum Bild, bitte. :)

schön, dass ich verstanden werde, auch wenn ich noch nie etwas für oder gegen diese Art Bilder von mir gegeben habe ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten