Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
ich nutze das 18-55 II ohne Stabilisator und bin mir nicht sicher, ob es einwandfrei scharf ist. Mal denke ich so, mal so.
Bitte teilt mir Eure Einschätzung mit, bevor ich eine Fernreise mit dem Ding antrete...
Mal 'ne blöde Frage: Schau Ihr euch eure Bilder eigentlich überhaupt noch in gedruckter Form an?
Mal 'ne blöde Frage: Schau Ihr euch eure Bilder eigentlich überhaupt noch in gedruckter Form an?
Ach ja, die Bilder sind übrigens ohne Stativ frei Hand aufgenommen, falls dies von Bedeutung sein sollte.
Freilich, im Grunde sind die Bilder nicht allein nach der Schärfe zu beurteilen.
Auch empfindet jeder anders, was wirklich "scharf" oder eben schon "matschig" ist.
Daher bin ich um jede Einschätzung dankbar, ob die Linse in Ordnung ist oder ein schärferes Objektiv her muss.