Was ist in einem Galeriesammelthread denn das Diskussionsthema?

Ist man gezwungen, andere Bilder zu kommentieren und zu bewerten, um selbst Bilder posten zu dürfen?
Und weil andere User keine Beiträge posten ist derjenige, der es tut, ein Spammer?
Merkwürdige Auffassung.
Bitte denke doch nochmals darüber nach, warum viele User aus diesen Threads aussteigen.
Das Thema im gesperrten Sammelthread waren "sportliche Autos" ?
Und ja, ich dachte immer das Forum wäre dazu da, um andere Bilder zu kommentieren und eine Gemeinschaft zu gründen und zu Diskutieren.
Wenn es in Sammelthreads aber nur darum geht zu posten was das Zeug hält, dann entschuldige Bitte meine falsche Annahme.
Coole Definition. Dennoch nicht nachvollziehbar. Für die Zukunft vorhersehbar schon erst gar nicht.
Ja ist es, meine ich auch genau so...
Oha ... jetzt wirds abenteuerlich. Lernverweigerer und nicht verbesserungswillige werden also rausgeworfen.
Wer bestimmt, ob es sich bei jemanden um einen solchen lernresistenten User handelt? Woran wird das festgemacht?
Quatsch, völlig falsch verstanden von Dir.
Es geht um die Masse der Bilder und das nicht eingehen auf positiv gemeinte Resonanz. Nicht mal ein "Danke für den Tipp" oder was auch immer. Einfach ein Funke von irgendwas.
Einfach "Hi"... Bilder einstellen und tschüss.. und damit ..... mich alle am Ende des Tunnels an dem es licht wird...sorry aber viel gerade keine bessere Definition ein dazu... Das kann doch nicht der Sinn eines Forums sein.
Von rauswerfen habe ich übrigens niemals was gesagt!
Postingverbot für Sammelthreads für bestimmte User? Nch wie vielen Beiträgen?
Habe ich nie, aber auch niemals irgendwo geschrieben !
Niemand sollte irgendwo ausgeschlossen werden. Das ist eine Interpretation von Dir.
Weil die Mods den noch bearbeiten.
Seit drei Tagen ?

Sorry dass ich gerade lachen muss...aber ist ok, kriege jetzt keine grauen Haare deswegen...
Weiß ich nicht, ich hab den nicht abgeschlossen. Und das ist für die Diskussion hier auch irrelevant. Hier geht es um eine für alle geltende Regeländerung.
Ok, kann ich gerne so stehen lassen, kannst ja nicht alles hier als Moderator betreuen, keine Frage.
Darum geht es nicht.
Du darfst gerne in dem Forum, in dem du moderierst, machen was du möchtest, gerne auch willkürlich irgendwen rausmobben, sperren, willkürliche Regeln festlegen und was weiß ich nicht noch alles.
Das findet hier aber nicht statt.
Das ist eine Unterstellung die ich einfach mal nicht gelesen habe. Ich mobbe nicht, sperre nicht (ist noch nie vorgekommen, da ich mit Usern über PN schreibe und bis jetzt alles so geklärt werden konnte).
Nein ich als Moderator lege gar keine Regeln fest, dass macht der Forumsbetreiber!, solltest Du eigentlich wissen.
Das dies hier nicht statt findet weiß ich, so unterstelle aber mir das bitte auch nicht.
Letztendlich müssen unsere Regeln und Nutzungsbedingungen auch rechtlichen Grundlagen entsprechen.
Willkürlich jemanden so, einen anderen aber bei gleicher Sachlage und Voraussetzungen anders zu behandeln, findet die Rechtsprechung nicht wirklich toll.
Da macht man sich als normaler User keinen Kopf drum, ich weiß. Ich aber.
Genau deswegen bitte ich ja hier die ganze Zeit um entsprechende konkrete Formulierungsvorschläge und nicht um dieses Wischi-Waschi.
Völlig klar, die rechtliche Lage muss geklärt sein.
Ihr sollt auch nicht jemanden anders behandeln als andere.
Bei Problemen aber vielleicht ganz einfach mal mit dem User sprechen.
Ich mache das so und alles, aber auch wirklich alles konnte wie gesagt bis jetzt so gütlich geregelt werden.
Reden bring Menschen zusammen hat mein Opa immer gesagt.
Einfaches Pochen auf gesetzte Regeln, wer immer auch diese gemacht hat, hält keine Gemeinschaft zusammen.
Klingt doof, ist aber so...