WERBUNG

Bitte um Lob & Kritik

Pizza-mann

Themenersteller
Hallo,

hatte letztens ein Shooting gemacht mit dem Themen: "Badass" & "Endzeit".
Bitte euch nun um eure ehrliche Meinung und was man anders und besser machen kann.

Danke! :)

Anhang anzeigen 2235726

Anhang anzeigen 2235727

Anhang anzeigen 2235730

Anhang anzeigen 2235731

Anhang anzeigen 2235732

Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir sehr gut
nur der mann der die waffe trägt sieht irgendwie so aus als würde er etwas grinsen.
ein ernster blick wäre da besser gewesen

Hallo, mir ist das Thema und die Umsetzung nicht su zugänglich. Allein das vierte Bild find eich symbolisch ansprechend, ist aber als Einzelbild zu isoliert.

Vielleicht kannst Du zur Erklärung und zu Deinem ansatz noch ein paar Ausführungen machen, da ansonst die Story nicht wirklich ersichtlich ist, zB was Du mit den Gasmasken bezwecken wolltest.

Überhaupt nicht mein Ding und Bild 5 ist unscharf :o

also das auf den bilder sind ich und eine gute freundin. nicht wundern die wurden alle mit einem fernauslöser aufgenommen.

wir haben uns bei den bilder gedacht: wie würde es aussehen wenn in so einem modernen land wie deutschland ein krieg ausbricht/säuche/atomunglück.

aber die eigentliche idee hinter den bildern ist das sie provozieren sollen. ich mag zwar auch "normale bilder" aber ich mache lieber welche die anders sind! ich möchte auch nicht das sie jeden gefallen sie sollen einfach nur meinen stil wieder spiegeln den ich habe und verfolge :)

und danke für den lob und für die kritik! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten