• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte um hilfe...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamic60D

Themenersteller
Hallo ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte das nun mehr und mehr zum beruf machen. könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das am besten anstelle und was für Kurse und Seminare ich besuchen sollte???

Bitte um Hilfe

Danke mal im vorhinaus

MFG

Na Na Leute er hat sich doch heute erst angemeldet und es ist sein 1. Beitrag im Forum da ist die Erkenntnis in Seminare und Workshops zu Investieren ist doch gar nicht so Dumm.:top:

mfg christian

Hallo ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte das nun mehr und mehr zum beruf machen. könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das am besten anstelle und was für Kurse und Seminare ich besuchen sollte???

Bitte um Hilfe

Danke mal im vorhinaus

MFG
Den Schreibkenntnissen nach würde ich mal zum Besuch der Grundschule raten...:evil:

Hallo ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte....

MFG

Moin

als erstes fällt mir ein>>> eine Lehre machen :top: (ja das geht immer noch :cool:)
natürlich kann man es auch Studieren( mit entsprechenden Vorgaben)

und....ein lieber Berufskollege brachte ich auf die Idee...(name wird nicht verraten)
eine Ausbildung gegen Bezahlung anzubieten :top:

Begründung...
da das iNet ja dabei ist, alles plattzumachen...oder plattzureden und das alles auch noch für umsonst....
sollte man sich fragen>>> ob wir nicht wieder ganz von vorne anfangen sollten :cool::D:top:

# erfahrene Meister gibt es noch(so wie ich)
# perfekte Ausrüstung ist vorhanden(digital bis analog GF)
# moderner Krams ebenso(3x Workstations/PC+Mac und Weichware)

und das wichtigste...ich hätte sogar Lust mir das anzu tun :top:
nur eben nicht umsonst :rolleyes:

Pflichten wären....
# im Herbst das Laub im Vorgarten harken und im Winter mit der Schneebesenmaschine(geil!) die Einfahrt freizuhalten
# wenn der Meister keine Zeit hat...auch mal den Fiffi um dne Block zu führen
# und....mir artig zuhören :evil:

geboten wird dann>>>
# das die Infos dir schlaflose Nächte bereitet...
# man man nach "erstmal Kopf ab" schön wieder "aufgebaut wird" das ganze mehrsprachig
# und>>> einen Abschluß mit Bestnoten(garantiert!)

na....
wer ist dabei...ich baue auch an :cool:
Mfg gpo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten