• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte um Hilfe beim TFT Kauf

Allein der Name Eizo sagt auf jeden Fall nichts über die Tauglichkeit des Displays für Deine Aufgaben aus.
Grüße,
Nicolas.

das stimmt, es sollte wenigstens ein (m oder P)VA oder I-PS Panel sein, wenn es zu schnell ist, unter 12 ms ist Vorsicht geboten für EBV , dann muss man noch mal genauer hinschauen

Genau! Verunsichert mich doch nicht... ;)

Ich habe, wie beschrieben, schon eine Berg -und Talfahrt der verunsichernden Gefühle hinder mir; Dell, CRT, NEC...?! Der Support von EIZO hat mir versichert, dass im Dezember die Lichtschutzblende für das Gerät erscheint; und das 30min nach meiner Anfrage per Mehl! Guter Service! Meint Ihr, die Radeon X1300 (im Dell PC eingebaut) mit 256MB Speicher kann den Monitor voll ausreizen? Will nur nicht, dass es an der GraKa scheitert.

Zu den Zweifeln: Wenn Prad.de schreibt, dass der TFT sehr gut ist, kann doch eigentlich nix verkehrt damit sein, oder? Die haben immer Recht (*naives issso!*) ;)

DANKE FÜR DIE HILFESTELLUNG! :)

Meint Ihr, die Radeon X1300 (im Dell PC eingebaut) mit 256MB Speicher kann den Monitor voll ausreizen? Will nur nicht, dass es an der GraKa scheitert.
DANKE FÜR DIE HILFESTELLUNG! :)

ob deine GraKa geht, ein Blick auf das Anschlussblech genügt !

wenn DVI dann optimal, wenn nur VGA dann weniger (soll heissen, ein DVI TFT ohne DVI anzuschliessen ist ein Verbrechen und nur bedingt gut)

ne x1300 hat mindestens einen DVI Ausgang, manche haben auch zwei.

Und ja die x1300 reicht locker, willst ja nicht zocken ;)

Im Grunde reicht da auch ne alte Radeon 9500 oder vergleichbares mit DVI.

Vielen Dank! Dann brauche ich mir auch da keine Sorgen machen! Dann hoffe ich mal auf 2 DVIs, damit die Rechnung mit dem 17" "Beistellmonitor" augeht. Wusstet Ihr, dass ein guter/ok-er 15" und 17" beide das gleiche kosten? Den 17" bekomme ich für 180 Euro. Aber erst einmal eins nach dem anderen! Im Dezember bin ich in Germany, da gehe ich dann shoppen.

Off topic: Kennt jemand von Euch einen guten DSL-2000 (Flatrate ohne Volumensbegrenzung) Anbieter, bei dem die Mindestlaufzeit nicht 24 Monate beträgt? Ich brauche nur für 4-6 Monate DSL, dann geht es zum Studium. Was ist zu tun?

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE! :top: (insbesondere jar)

Nochmal was zum Dell. Ich habe den 2007FP vor kurzen bestellt. Bei Dell muss man auf jeden Fall TELEFONISCH bestellen - dann klappt das auch mit dem Preis. Obwohl die letzte Aktion längst abgelaufen war, haeb ich den 2007FP zum Aktionspreis (431,23 €) bekommen. Versandkostenfrei...

Was ich an dem Ding besonders liebe: Die Pivot-Funktion. SO machen Hochformat-Bilder erst wirklich Spaß. Dazu habe ich beim örtlichen PC-Händler noch für 39,- € einen Samsung 17 " CRT gekauft. Auf dem liegen jetzt meine Photoshop-Paletten. Läßt sich wunderbar mit arbeiten. Und auch Office ist mit 20 Zoll, 1600x1200 im Portrait-Modus eine echte Schau;-) Der 2007FP steht bei mir meistens hochkant. Da kann man auch wunderbar den Bildschirm in zwei Hälften teilen. Oben den Webbrowser, unten die Arbeit ;-)

Da ich das vorher schon geahnt habe, war die Pivot-Funktion bei mir ein KO-Kriterium.

Ciao, Udo

P.S.: Ach ja: Gut aussehen tut der Dell außerdem. Und der Standfuß ist einfach klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten