• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte um eure Hilfe bei einem Foto

Prediger Kane

Themenersteller
Hallo

Da ich ja 1. kein PS mehr hab, weil Testversion abgelaufen ist und ich mir erst ein neues PS, bzw. CS kaufen muss und 2. mich da mehr oder weniger nicht wircklich gut auskenne damit bitte ich um eure Hilfe bei einer kleinen EBV.

Im Anhang habe ich ein Bild angehängt, es ist von einer Freundin von einem Freund, nicht meine Freundin (schade eigentlich) :) und nicht wircklich das beste Bild, weil nur mit der Olympus Kompaktcam aufgenommen .....

Seht euch das Bild mal an.... Meine Bitte dann wäre, wenn mir das jemand machen könnte ....

Die Roten Augen weg machen, Dem Bild einen passenden Rahmen machen und wo nötig ein bissl mit EBV nachhelfen, bsp. Linker Augen Ring usw.....

Ich will hier wircklich nicht einfach nur "andere für mich arbeiten" lassen, aber wie gesagt ich kanns selber noch nicht .... Es wäre echt sehr wichtig, da er es ihr zum Gb am Samstag schencken will und ich es ihm ausdrucke.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank

K L I C K

Wenn sich jemand erbarmt, bitte einfach bei mir melden, geb demjenigen dann meine Mail Adresse und er/sie bekommt ein kleines dankeschön Geschenk von mir.

Hi,

habs mal schnell aufgepeppt, iss aber vom Ausgangsmaterial wirklich eher schlecht gemacht.
Gib mir mal die e-mail Adresse und ich sends.

Gruß Tom

@ Prediger:

Erst die Pferde scheu machen und dann nicht auf pms reagieren.

Wolltest Du mal sehen, wieviele Leute Du gleichzeitig einspannen kannst?

Martie

Zuletzt bearbeitet:
Martie schrieb:
@ Prediger:

Erst die Pferde scheu machen und dann nicht auf pms reagieren.

Wolltest Du mal sehen, wieviele Leute Du gleichzeitig einspannen kannst?

Martie

Muss man etwa 24h am Tag vor dem Forum sitzen? :grumble: Wie du sehen kannst ist er offline und er wird dir sicher antworten wenn er wieder kommt.

Wie wäre es mal mit einem Photoshop Contest von einem vorgegebenen Bild in einem sehr kurzen Zeitraum?
Wäre doch mal spannend.

Tricky schrieb:
Wie wäre es mal mit einem Photoshop Contest von einem vorgegebenen Bild in einem sehr kurzen Zeitraum?
Wäre doch mal spannend.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Fänd ich witzig.

Das Foto müsste aber von jmd. kommen, der nicht teilnimmt.

Gruß

Martie

Letzten Monat war es ein Erdmännchen und eine Blüte sollte sicher reichen um zu zeigen was man am Photoshop drauf hat. Ich jedenfalls brauch noch nicht mitmachen :lol:

Hi,

ich glaube der Prediger sucht wirklich nur nen Dummen.:p
Da mailt man Ihm die Bearbeitung, scheint ihm aber wurscht zu sein:wall:
Würde mal sagen: der hat jetzt ein paar bearbeitete Bilder, wovon er sich eins Ausdruckt:cool: und wahrscheinlich auch noch behauptet es iss von Ihm:rolleyes:
Wenn man dann seine Beiträge mal so liest:stupid: Ferrariie:lol:
Der iss mir ja ein ganz lieber:ugly:
Stheh in ne Budy List wol janz obne

Gruß Tom:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten