kann die d40 auch videos aufnehmen? als ich letztens auf teneriffa beim mountainbiken war, hatte da einer eine DSLR dabei und hatte mir paar filmschen vom vortag gezeigt. weiss nur leider nicht mehr was das für eine cam war![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann die d40 auch videos aufnehmen? als ich letztens auf teneriffa beim mountainbiken war, hatte da einer eine DSLR dabei und hatte mir paar filmschen vom vortag gezeigt. weiss nur leider nicht mehr was das für eine cam war![]()
Wart abMeine hatte nach 7 Tagen 700
![]()
Alle Bridge-Cams sehen irgendwo wie DSLRs ausChoaslhb schrieb:Es gibt einige Kompaktkameras wie die Panasonic FZ50, die stark nach SLR aussehen.
Er hat doch weiter oben geschrieben, dass er sich für eine D80 entschieden hat.Für die D40(x)?![]()
Hallo Fotofreunde,
die ganze Diskussion ob D40 mit oder ohne "X" wird doch hinfällig, wenn man sich die sehr geschickte Preispolitik Nikons anschaut.
Wenn ich mit dem 18-55-Kit auskomme, ist die D40 sicherlich eine gute Wahl, aber wenn ich gerne das 18-135 mein Eigen nennen möchte? Dann ist es momentan Cashback sei Dank günstiger, das D40X-Set zu erwerben als ein D40-Kit, wo man sich dieses Objektiv noch extra dazu kaufen muss.
MfG
Hallo,
nur zur Info. Habe mir die D40x als Body bei Topvision für 549 € zugelegt und das 18-135 habe ich mir günstig aus Amerika mitbringen lassen.
Noch am überlegen?
Gruß Bernard
Hab bei Topvision nix von wegen Garantie oder deutsche Ware gesehen. Das würde den niedrigen Preis erklären.
Keine Garantie, so ein Quatsch.
Bitte mal genau lesen § 6 Abs. c) Gewährleistung : 3 jahre
AGB:http://www.topvision-online.de/page.html?page=Page::TermsAndConditions&
Garantiekarte und Rechnung habe ich auch!
Gruß Bernard
Genau, Gewährleistung und nicht Garantie. Gewährleistung ist für mich nahezu wertlos.
Aber wenn die gelbe Garantiekarte von Nikon Europa(!) dabei ist, sollte es trotzdem Garantie geben.
Ein Objektiv welches für die D80 vieleicht 200Euro kostet, kostet für die D40 500-700Eur. Aufwärts natürlich ohne Grenze
Lg
Manuel
Warum sind denn die Objektive der D40 soo viel teuerer als die der D80?
Liegt das nur am Objektiv-integriertem AF- Motor bei der D40?
Die zukünftigen Nikon-Modelle sollen aber ebenfalls Objektiv-integriertem AF-Motor besitzen...
Warum sind denn die Objektive der D40 soo viel teuerer als die der D80?
Liegt das nur am Objektiv-integriertem AF- Motor bei der D40?