• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Bitte um EBV Kritik

  • Themenersteller Themenersteller Gast_876
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_876

Guest
Hab mal aus den 2 Freunden einen gemacht und nenne das Bild "Flow"

Was sagt ihr dazu?
 
Hallo!

Ich finde es gut umgesetzt. Die Farbe gefällt mir, jedoch ist mir der Hintergrund fast zu verschwommen. Das Hauptmotiv hebt sich dadurch für mich zu deutlich ab und es wirkt ein wenig unnatürlich.
 
Ich hätte es links und oben nicht so eng beschnitten...gib dem Mann etwas mehr Raum. Ansonsten ist ist es sehr gut...nix weiter zu meckern ;-)
 
Das Bild hat was. Gefällt mir richtig gut. Ich finde man kann sich gut vorstellen wie alles im Leben in Zeitraffer an einem vorbeifliegt. Jedoch muß ich mich der Meinung anschließen, daß der Effekt etwas zu krass ausgefallen ist. Ein wenig zurückhaltender fände ich auch besser. Ansonsten super Bild, wobei ich das Ausgangsbild schon toll fand.

Gruß Misa
 
Hallo Stefan,
ja, Oliver hat es schon beschrieben. Links von dem Mann ist recht wenig Raum, etwas mehr Platz wäre nicht schlecht. Aber ich sehe da noch etwas. Wenn sich hinter dem Mann etwas sehr schnell bewegt, dann sollten die Streifen, die sich links vom Mann befinden, rechts auch fortsetzen. Da. wo vorher der andere Herr stand, sieht das ganze aber etwas anders aus. So fehlt da die Fortsetzung dieser Streifen in einigen Teilbereichen, was die Bildharmonie ein bisschen stört, wenn man es bemerkt.

Und sonst so? Eine Super-Bildidee, schon ganz gut umgesetzt. Die paar notwendigen Änderung gelingen Dir bestimmt auch.

Gruß

Willi
 
WOW!

Danke Leute fuer die Anmerkungen und Tipps, werde mein besten geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten