Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank schon mal für die Antworten, ist alles sehr einleuchtend, bringt mich aber leider in meiner Entscheidungsfindung nicht weiter....
Gibt es noch eine Linse, die gebraucht so bis 250€ kostet und in diese Kategorie fallen würde?
...ich suche nämlich tatsächlich eine Linse für (fast) alle Fälle, also wirklich eine, um sie immer dabei zuhaben, eben auch, wenn man nur mit einem Objektiv unterwegs ist.
Wie schaut es denn mit dem Pentax 16-45mm aus?....war mir auch noch nicht bekannt....
Das 18-135 ist optisch sogar sehr gut, über den ganzen Brennweitenberreich, bei Offenblende, im Zentrum.gibt es für mich nur das 18-135. Weil es hat WR vielleicht nicht optisch so gut aber sehr universell und auch bei schlechtem Wetter zu gebrauchen.
Kann man mit einen 17-50mm Bilder mit 135mm machen?
Also spricht doch alles für das 18-135!
Ich danke erst einmal allen für die tolle Beratung, echt prima von euch.
Ich habe jetzt zugeschlagen und mir das 18-135mm gegönnt, hatte da ein Angebot über 250€....ein guter Preis, wie ich meine, oder?
Ich habe jetzt zugeschlagen und mir das 18-135mm gegönnt,
Wenn das Objektiv okay ist, ein sehr sehr guter Preis![]()
Und wenn nicht, ein teurer Briefbeschwerer....![]()