• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte Löschen

chrisklick

Themenersteller
Bitte löschen falsches Forum

Zuletzt bearbeitet:
AW: PinUp Legs? Disskussion erbeten ^^

So etwas bearbeitet den Text. Es ging mir nicht um perfektes Bild das war mir egal. Wollte gerne wissen wie ihr ihr die Beine findet. Das war der Auslöser für die Diskussion gestern.

sind halt beine ^^ weder gut noch schlecht. oder möchtest du nur wissen wie die beine dargestellt sind? um was gings denn in der diskussion?

Nein . Also meine Cousinse sagt sie hat schöne Beine dann meint meine Schwester dick, mir ging das ewige diskutieren auf den Zeiger, habe auf die schnelle ein Bild gemacht und sagte das stell ich ins Forum, zeige dir dann die Meinungen von den Leuten. Kann auch sein das es in irgendein Diskussions UnterForum geschoben werden muss wusste so nicht recht wohin. :angel:

Was ist denn das für ein Kindergarten? Wir sind hier in 'nem Fotoforum und nicht Hobbyjuroren bei der Klum.

Ich mag mich irren, aber ich denke mal die Moderation mag solche Diskussionen nicht - es gibt auch kein Small-Talk-Unterforum.

Meine Meinung: Findet die Frau der die Beine gehören diese schön? Wenn ja ist alles gut.
Wenn nein kann es ja noch werden... also mit dem schönfinden.

Solcherlei Fragen in ein Forum zu stellen zeugt von... ich weiß nicht was. Das sind Esstischdiskussionen aus dem Privaten, die m.E. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Ich fände es unsäglich wenn jemand ein Forum befragen würde ob meine Nase oder meine Ohren jetzt schön oder unschön sind.

dick nun wirklich nicht. allerdings vertuscht das zusammenpressen der beine auch etwas den tatsächlichen umfang ^^

in einer pinupbeine notenliste von 1-6 würde ich eine 2- geben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten