Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Superintelligente Antwort!Sollte eigentlich mit im Karton liegen. Nennt sich Handbuch.
Superintelligente Antwort!![]()
Was soll denn in dem Buch stehen?
Sollte eigentlich mit im Karton liegen. Nennt sich Handbuch.
Ich vergleiche es mal so: Auf einer Packung Nudeln steht auch drauf, wie lang diese im Wasser bleiben sollen. Welche Gerichte ich damit zaubern kann lese ich aber doch eher im Kochbuch. Und dann gibts natürlich noch die Autodidakten, welche die gekochten Nudeln zunächst mal in eine Tomatensoße werfen und sich erst dann Gedanken über den Geschmack machen![]()
Die Bücher vom Traumtänzer Stefan Gross sind eigentlich immer ein recht guter Einstieg in die Materie (unabhängig davon, was man sonst von seinen Veröffentlichungen halten mag).
![]()
Deine Aussage bzw. die Titulierung bezüglich Stefan Gross ist, wenn ich es einmal freundlich formuliere unverschämt und scheint die Bemerkung eines dummen Jungen zu sein!!
Oder ist es der Neid des Erfolglosen?
BildDesign
Immer schön die Füße still halten. Lesen, überlegen und dann verstehen, dass du dich ganz umsonst aufregst. Anderenfalls kann man das "Lob" geradewegs an dich zurückgeben.
(Ganz davon abgesehen kann doch jeder seine eigene Neinung vertreten.)
Du warst hier nicht angesprochen. Also halte die Füße selber still.
BildDesign