Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis 10/2009 ist die Garantie noch auf die Kamera, jetzt bin ich etwas erstaunt!
Voigtländer 100-400mm 1:4.5-6.7 Ultron VMV AF Objektiv
Canon 75-300mm 1:4-5.6 III 1.5m/4.9ft AF Objektiv
Canon 80-200mm 1:4.5-5.6 II 1.5m/4.9ft AF Objektiv
Was ist denn das für eine komische vorgehensweise bei ebay?!?!
Sowas hab ich noch nie gehört...
Vor allem wer macht sowas?
Groß muss nicht unbedingt gut seinwow mit so eine Antwort hätte ich nicht gerechnet , soll das bedeuten, dass die riesige Ausrüstung Schrott ist?
Canon gibt a) nur ein Jahr Garantie und b) das auch nur für Erstkäufer.Bis 10/2009 ist die Garantie noch auf die Kamera, jetzt bin ich etwas erstaunt!
Das ist das Sahnehäubchen.Canon Eos 400D Body (10,1 MP)
Canon EFS 18-55mm 0.28m/0.9ft AF Objektiv
Wenn man sonst gar nix hat, wohl noch akzeptabel, ein 55-250 dürfte aber besser sein und hat IS.Canon 75-300mm 1:4-5.6 III 1.5m/4.9ft AF Objektiv
Der Hacken an der Sache ist, du bekommst zwar viel für dein Geld, aber keine Schöne Ausrüstung.
Die Objektive sind alle nicht so toll, die Brennweiten liegen stark beieinander.
Die drei Objektive brauchst su nie und nimmer gleichzeitig!
Das Zubehör ist auch ne masse an Zeug, aber glänzt auch eher durch Quantität als Qualität.
Mein Tipp:
Hol dir die 400d + EF-S 18-55mm + EF-S 55-250mm IS + Tasche neu.
Liegt so bei 800,- € (475,- € für die Cam mit Objektiv und 280,- € für das Tele, gesehen bei Amazon. Abzgl. 50€ Cashback )
Dazu vielleicht noch ein Stativ und ein EF 50mm F1,8 oder einen Blitz
Dann bist du gut ausgerüstet, hast auch nicht mehr als 1000€ ausgegeben und hast auf alles 2 Jahre Garantie.