Oper8or
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oper8or schrieb:Die eigentliche Aussage des Bildes sollte folgende sein:
Mädchen geht komplett aufgestylt in die Disco. Fun, Drugs(alk etc.) lernt
einen Typen kennen. Geht mit ihm mit. Wird vergewaltigt, oder ähnliches (sieht man am verrutschten String. Und das sind die Fotos dazu.
Sowas in der Art hatten wir uns beim Shooting gedacht. Alles klar?
Oper8or schrieb:ICHcracker schrieb:Ach so? Wer war das Schwein...![]()
![]()
Deine Schönheit schrieb:-schnipp-
Hab ihr euch schon mal mit Thema der Folgen der Vergewaltigung für das Opfer auseinandergesetzt?
-schnipp-
Auf mich wirkt das Foto so als ob es sich hier um eine Frau handelt, die einen Mann liebt, der diese Frau einfach nur benutzt und dadurch quält. Der sie als bitch betrachtet. Sie bietet sich ihm als Mensch an, wird aber von ihm nur als Sexobjekt benutzt. In ihrer Traurigkeit liegt die Frage warum er sie denn nicht komplett als Mensch annimmt – auch mit ihrer Sexualität. Denn sie verweigert sich ja nicht körperlich.
Und diese Wirkung des Fotos finde ich sehr stark!
Gruß
Andreas
Oper8or schrieb:Mal was härteres auch im Bezug auf den Einsam Thread von Fotopressich wollte meine Gefühle so zum Ausdruck bringen.
Weil meine Ex seit der Trennung völlig durchgeknallt ist.
/edit - hilfe ich bin verwirrt
//edit - verdammt ich kann das zweite Bild ned hochladen
///edit - aber jetzt hurraaaa - dies ver... Internetz
Oper8or schrieb:Die eigentliche Aussage des Bildes sollte folgende sein:
Mädchen geht komplett aufgestylt in die Disco. Fun, Drugs(alk etc.) lernt
einen Typen kennen. Geht mit ihm mit. Wird vergewaltigt, oder ähnliches (sieht man am verrutschten String. Und das sind die Fotos dazu.
Sowas in der Art hatten wir uns beim Shooting gedacht. Alles klar?
Oper8or schrieb:Es ist nur so, das das bild nicht aufwendig vorbereitet wurde - es ist einfch ähren eines Shootings entstanden. Ich hab immer Models, die sehr vielseitig sind, somit können wir in einem Shooting mehrere Situationen, darstellen.
Das mit der Vergewaltigung war ja auch nur was mir auf die Schnelle eingefallen ist als ich das Bild erstmals sah. Ich sehe darin natürlich auch eine ausgenutzte junge Frau.
Und mir persönlich ist es schon lieber, dass so viele Leute als möglich die Bilder jeweils anders interpretieren. Somit spreche ich verschiedene Gruppen an. Und fahre nicht die gleiche Schiene.
Katta schrieb:ich glaub auch nicht das es ein Zufallstreffer ist. Dafür ist es in meinen Augen zu gut![]()
Es wurde vermutlich von vornherein jede Option offen gelassen. Model wollte sich gern einsauen, grobes Thema gefunden, passenden Hintergrund und Styling gewählt, und die Bilder gemacht. Ich glaub soviel Gedanken wurden sich im Vorfeld darüber nicht gemacht (was ich auch nicht verwehrflich finde) Nur brauch dann jetzt hier auch nicht nach einer Intension gesucht seitens des Fotografen gesucht werden. Fotograf hat gemacht (und hat er ja gut gemacht), und wir interpretieren...
Und mit den Bildaussagen ist es wie mit dem Geschmack. Alles relativ. Relativ welchen Anspruch man an seine Bilder hat. Ob ich ein Ziel verfolge, schon beim aufnehmen, oder einfach erstmal fotografiere, und hinterher schau und wirken lassen. Hat doch beides seine Vor und Nachteile (narf, versteht jemand was ich meine?)