• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BITCH

Oper8or

Themenersteller
Mal was härteres auch im Bezug auf den Einsam Thread von Fotopress ;) ich wollte meine Gefühle so zum Ausdruck bringen.
Weil meine Ex seit der Trennung völlig durchgeknallt ist.

/edit - hilfe ich bin verwirrt

//edit - verdammt ich kann das zweite Bild ned hochladen

///edit - aber jetzt hurraaaa - dies ver... Internetz

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ausdrucksstark:top:

Beim zweiten stört mich nur der Schriftzug Bitch. War der da wirklich an der Wand vor dem Shooting?

Ich hoffe die Fotos sind kein Ausdruck von Frauenhass!

Gruß

Andreas

1. Es ist nicht meine Ex
2. Sie hat sich selbst so geschminkt und zu(recht)gerichtet
und wollte so ein Shooting
3. Ich bin kein Frauenhasser

Boah, :eek: verunstaltet die Gute sich selbst so? Das allererste Bild das du von ihr hier mal eingestellt hast fand ich echt klasse ne..eigentlich geil.:rolleyes:
Wenn sie das so wollte, ich hoffe sie hat mit ihrem Aussehen kein Problem, das wäre echt fehl am Platz.:D
Die Aufnahmen an sich sind schon klasse, aber die "Schminke"........

cracker schrieb:
Die Aufnahmen an sich sind schon klasse, aber die "Schminke"........

Man.:wall: Es gibt eben Fotos, die sich nicht nur mit den netten Momenten des Lebens auseinandersetzen. Las das Foto doch einfach mal so auf Dich wirken.

Gruß

Andreas

Die Fotos in Verbindung mit Deinem Anfangsbeitrag veranlassten mich zu der Frage.

Ich finde die Fotos, vor allem das zweite sehr gut! War die komplette Idee von ihr?

Ich finde die Wirkung sehr intensiv. Das Foto lässt eine große Spannweite an Interpretationen zu. Das macht es in meinen Augen sehr interessant.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Man.:wall: Es gibt eben Fotos, die sich nicht nur mit den netten Momenten des Lebens auseinandersetzen. Las das Foto doch einfach mal so auf Dich wirken.

Gruß

Andreas
Mach ich ja. Wenn du dich so schminken würdest wärs mir egal, aber so...:D :D

Die eigentliche Aussage des Bildes sollte folgende sein:

Mädchen geht komplett aufgestylt in die Disco. Fun, Drugs(alk etc.) lernt
einen Typen kennen. Geht mit ihm mit. Wird vergewaltigt, oder ähnliches (sieht man am verrutschten String. Und das sind die Fotos dazu.

Sowas in der Art hatten wir uns beim Shooting gedacht. Alles klar?

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, das "Bitch" an der Wand würde ich auf jeden Fall drin lassen.

Das erste Bild gefällt mir weniger. Ich finde es etwas zu dunkel um die Augen herum.
Außerdem wirkt es so, als ob sie keine Augen hätte. Also das gleiche Bild mal mit geöffneten Augen könnte ich mir gut vorstellen :top:

Aber ich finds insgesamt ne gute Idee, und auch gut umgesetzt :)

Oper8or schrieb:
Die eigentliche Aussage des Bildes sollte folgende sein:

Mädchen geht komplett aufgestylt in die Disco. Fun, Drugs(alk etc.) lernt
einen Typen kennen. Geht mit ihm mit. Wird vergewaltigt, oder ähnliches (sieht man am verrutschten String. Und das sind die Fotos dazu.

Sowas in der Art hatten wir uns beim Shooting gedacht. Alles klar?
Ach so? Wer war das Schwein...:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten