Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@BadBoogeyMan: Wenn ich das richtig im Anleitungsvideo gesehen habe, gehen hochformatige Panos auch.
DankeIch habe schon viele Erdbeeren gesehen, aber diese Schärfeleistung noch nicht auf einem Foto.
Bin allerdings kein Nahaufnahme-Spezi, eher das Gegenteil.
Danke für Deine Bilder und Deine Mühe!!
Was kostet das Rhinocam-Gerödel für die Hex?
@BadBoogeyMan: Wenn ich das richtig im Anleitungsvideo gesehen habe, gehen hochformatige Panos auch.
@EMPEPE: Für die reine Auflösung ist eine DP 2M sicher die bessere Wahl, beim Thema Dynamikumfang würde ich eher zur NEX greifen.
Da das Rhinoteil sechs Positionen hat, und sicherlich etwas Überlappung zur Sicherheit und zum nahtlosen Stitchen bietet, dürfte es eher fast 6x sein.Die reine Auflösung des gestitchten Bildes ist sicher nicht mit irgend einer APS-C oder kleinerem Sensor vergleichbar, wie geschrieben etwa Faktor 8-10 höher.
Da das Rhinoteil sechs Positionen hat, und sicherlich etwas Überlappung zur Sicherheit und zum nahtlosen Stitchen bietet, dürfte es eher fast 6x sein.
Ich persönlich schwanke noch zwischen: Geile Idee, viel zu umständlich, und ganz schön teuer für so einen albernen Schiebeschlitten...
umständlich:
Hallo Dierk,
passt die Grundplatte jetzt eigentlich an Graflock einer Fachkamera?
Gruß
Hans
Passt an den E-Mount-Adapter eigentlich auch eine A3000 oder ist der Griff dafür zu groß?
Hallo,
heute hatte ich von einem Freund die A6000.
Die passt wegen dem Griff nicht mehr so richtig.
Sie bleibt mit dem Griff hängen.
Nur mit sanfter Gewalt.
Dann dürfte die A3000 auch nicht passen.
Danke.
Eine A7II dürfte dann wohl auch ausscheiden, wenn die A600 schon eng wird.