Gast_19835
Guest
ich bin zwar kein profi, aber ich finde es etwas übertrieben mit einer 5d an zu fangen. eine 20d reicht vollkommen. Was will man denn bitte mit einer 5d und ner scherbe drauf....*kopfschüttel* und was ich hier lese macht mir noch mehr angst: da ist ein 17 jähriger der keinen respekt mehr vor den Eltern hat und nur die teure cam nehem will weil es die Eltern zahlen. Ich (und fast jeder andere hier) geht hart arbeiten um sich sein Hobby zu finanzieren. Ich gönn es dir das deine Eltern dir so ein tolles geschenk machen wollen, aber respekt gegenüber deinen eltern währ angebracht!
so nun zum wesentlichen. Bei deinem Wissensstand reicht eine 350d und ein Paar gute Objektive um ert einmal die grundlagen zu lernen...schon mal dran gedacht das du garkeine lust hast mit ner DSLR immer rum zu rennen? Schon mal dran gedacht das das nichts für ne party ist? Mach dir ert nen kop ob de das alles in kauf willst und nehm dann deine eltern aus!:wall:
so nun zum wesentlichen. Bei deinem Wissensstand reicht eine 350d und ein Paar gute Objektive um ert einmal die grundlagen zu lernen...schon mal dran gedacht das du garkeine lust hast mit ner DSLR immer rum zu rennen? Schon mal dran gedacht das das nichts für ne party ist? Mach dir ert nen kop ob de das alles in kauf willst und nehm dann deine eltern aus!:wall: