dante7
Themenersteller
Hallo,
auch im Fotobereich müssen wir aufräumen, sagt meine Frau....
Deswegen geht es jetzt an meinen Fototaschen.
Ich verkaufe hier den Klassiker Billingham "Hadley Small" in der Farbe schwarz mit braunem Leder. Billingham Hadley ist ja inzwischen Kult und wird auch ausserhalb der Fotowelt als schicke Tasche benutzt.
Sie hat mir ca. 25 Jahre treu gedient, was man ihr gar nicht ansieht. Das ist eben die Billingham Qualität.
Mit dabei ist die dazugehörigen Einlagen/Trennwand.
Neupreis ca. 239€ beim billigsten Händler.
Mein Festpreis (!) 99€. Bitte keine Verhandlungsversuche. Das ist nur Zeitverschwendung.
Wer lieber die gleiche Tasche in größer haben will, kann sich mein anderes Inserat ansehen ("Hadley Pro").
Bezahlung nur über PayPal friends oder direkte Banküberweisung oder bar bei Abholung. Kein Ebay-Bezahlsystem oder sonstige Bezahlmöglichkeiten.
Abholung gerne in Wiesbaden Stadtmitte oder Versand (zzgl. 5,49€ DHL versicherte Versandkosten).
Das "Kleingedruckte": Alle meine Inserate sind Privatverkäufe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Preisnachlässe nach Erhalt o.ä.
Bilder auf Anfrage.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Inserate. Ich verkaufe auch noch meine meineNikon Z6, Lumix S5, Fuji X-Pro1 und Fuji X-E3, diverse Nikon, Lumix und Fuji Objektive und eine Fuji X100V.
auch im Fotobereich müssen wir aufräumen, sagt meine Frau....
Deswegen geht es jetzt an meinen Fototaschen.
Ich verkaufe hier den Klassiker Billingham "Hadley Small" in der Farbe schwarz mit braunem Leder. Billingham Hadley ist ja inzwischen Kult und wird auch ausserhalb der Fotowelt als schicke Tasche benutzt.
Sie hat mir ca. 25 Jahre treu gedient, was man ihr gar nicht ansieht. Das ist eben die Billingham Qualität.
Mit dabei ist die dazugehörigen Einlagen/Trennwand.
Neupreis ca. 239€ beim billigsten Händler.
Mein Festpreis (!) 99€. Bitte keine Verhandlungsversuche. Das ist nur Zeitverschwendung.
Bezahlung nur über PayPal friends oder direkte Banküberweisung oder bar bei Abholung. Kein Ebay-Bezahlsystem oder sonstige Bezahlmöglichkeiten.
Abholung gerne in Wiesbaden Stadtmitte oder Versand (zzgl. 5,49€ DHL versicherte Versandkosten).
Das "Kleingedruckte": Alle meine Inserate sind Privatverkäufe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Preisnachlässe nach Erhalt o.ä.
Bilder auf Anfrage.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Inserate. Ich verkaufe auch noch meine meine
Zuletzt bearbeitet: