rHölscher
Themenersteller
Gebe meine Billingham Avea 5 in khaki/ braun ab, da ich zu viele (Billingham)Taschen angesammelt habe... Die Avea habe ich im vor ca. 3 Jahren neu gekauft, aber seitdem kaum benutzt. Der Zustand ist funktional wie optisch neuwertig. Ansonsten gilt auch für die Avea: eine Billingham ist eine Billingham... die Taschen machen einfach Spass!
VHB: 45 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
VHB: 45 Euro (ggf. inkl. Versand)
Bitte Nachricht schicken - gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf meinerseits. Fragen - außer: "Was ist der letzte Preis...?" - beantworte ich gerne, also immer her damit. Abholung und vorher Antesten in Potsdam bevorzugt. DHL-Versand versichert und in neutraler Verpackung möglich, dann jedoch nur auf Risiko des Käufers und gegen Vorkasse.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Datenw_P4260033.jpg120,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenw_P4260034.jpg133,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenw_P4260035.jpg127,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenw_P4260036.jpg109,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: