Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, es gibt schon "Billig-Akkus" die auch funktionieren... aber:Klinke schrieb:...Aber im Ernst : So ein Originalakku ist doch einfach diesen Preis (materiell) nicht wert ... aber wenn nur dieser funktioniert muss es wohl sein.
Sorry, aber ein Akkus kannst Du nicht "formatieren" (dies wär' dann eine SpeicherkarteKlinke schrieb:Habe aber in einem anderen Forum den Tip bekommen den Akku 2 x zu formatieren ... und das scheint zu gehen ...
Arcuos schrieb:Nö, es gibt schon "Billig-Akkus" die auch funktionieren... aber:
- sie halten meist nicht so lange (was nützen Dir 3 Akkus, welche Du nach 200 Fotos schon wieder wechseln musst!)
- sie können "auslaufen" und Du hast Garantie/Gewährleistungsprobleme
- sie können beim Laden explodieren (ist meinem Nachbarn passiert!)
Sorry, aber ein Akkus kannst Du nicht "formatieren" (dies wär' dann eine Speicherkarte)
Du kannst einen LiIon-Akku aber "konditionieren" indem Du ihn immer voll auflädst (das 1.x mind. 4-5 Std.) und danach immer ganz entlädst (bis nichts mehr geht). Danach wieder voll laden usw...
PS. Nimm einen Orginalakku!
Es heißt formieren und ist eine Art KonditionierungKlinke schrieb:Genau heißt es kalibrieren und ist schon eine Art formatieren ...
Larzon schrieb:aber echt, wer sich eine d2x leistet sollte auch geld für einen akku über haben...
falls dem nicht so ist, hat er sich das flasche gerät gekauft.
ab einer gewissen preisklasse kostet der betrieb einfach ne menge geld...