• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Bildung einer Fotogruppe In Marl

Ich hab zwar nicht ganz den neusten Stand, aber vor ein paar Wochen waren Brücke und Park gesperrt.
Ist das mittlerweile wieder frei zugänglich?

An der LoeMühle ist auch ein kleiner Biergarten.
Da könnte man sich auch zusammensetzen.

Oha, stimmt. Die ist immer noch gesperrt.
Dann sollten wir uns woanders treffen.
Biergarten klingt gut.
Da weiß dann auch wirklich jeder Bescheid wo es ist:).

Hallo,

ich bin auch aus Marl.
Da ich noch ziemlich "grün hinter den Ohren" bin, was das Fotografieren angeht, ist bei mir grundsätzlich Interesse an einem Erfahrungsaustausch mit den "älteren Hasen" vorhanden.

Beste Grüße!

:) also ich hätte auch noch Interesse, bin aber auch noch ein ziemlicher Neuling was das Fotografieren angeht, aber würde mich ehrlich freuen wenn ich mit anderen Fotografen zusammen kommen :))

Du bist herzlich eingeladen am oben genannten Termin zu uns zu stoßen!
-> 15.07 um 18.30 Uhr im Biergarten Loemühle

Hallo :)
Da ich Tagschicht habe (bis ca. 18.30 Uhr) kann es sein, das ich etwas später komme.
Wo treffen wir uns?

Gruß,
Ingo (WIM2005)

Hallo Ingo,

an der Loemühle ist ein kleiner Biergarten (Treppe runter, direkt am Loemühlenbach), wo man gemütlich sitzen kann.
Da wollen wir uns treffen.

Lg
Sven

Hallo zusammen,

kurzes Update:

mittlerweile hat das erste und inzwischen auch schon ein zweites Treffen stattgefunden. Der Zulauf war noch etwas mager, um genau zu sein sind wir bisher zu viert ==> ist immerhin ein Anfang aber ausbaufähig.

Wer also aus Marl und Umgebung kommt und Interesse hat mal dabei zu sein kann sich ja hier kurz zu Wort melden.

Des weiteren ist für kommenden Samstag Nachmittag eine kleine Fototour geplant. Treffpunkt und Uhrzeit müssen noch abgestimmt werden.
Auch hier kann natürlich jeder dazustoßen, der Interesse hat.

Einfach hier melden! :top:

Beste Grüße
Sven

Hallo zusammen,

kurzes Update:

mittlerweile hat das erste und inzwischen auch schon ein zweites Treffen stattgefunden. Der Zulauf war noch etwas mager, um genau zu sein sind wir bisher zu viert ==> ist immerhin ein Anfang aber ausbaufähig.

Wer also aus Marl und Umgebung kommt und Interesse hat mal dabei zu sein kann sich ja hier kurz zu Wort melden.

Des weiteren ist für kommenden Samstag Nachmittag eine kleine Fototour geplant. Treffpunkt und Uhrzeit müssen noch abgestimmt werden.
Auch hier kann natürlich jeder dazustoßen, der Interesse hat.

Einfach hier melden! :top:

Beste Grüße
Sven

hi....
das mit samstag hört sich gut an..
is da noch nen platz frei?
bin aus C-R

Tach,

Morgen (20.08.2011) geht´s zum Ewaldsee an der Zeche Ewald.
Von ca. 11.30 bis ca. 16 Uhr sind wir vor Ort.

LG,
Sven

Hallo zusammen,

ist der Fototreff noch aktuell? Ich komme auch aus Marl und bin seit ca. einem Jahr dabei. Also noch Anfänger, aber zeitlich ziemlich flexibel. Wäre schön, wenn sich da noch was tun würde.

Gruß Rainer

- Zuerst habe ich den Auslöser gedrückt
- Jetzt knipse ich Bilder
- Demnächst versuche ich zu fotografieren

Jep, der ist noch aktuell. Wir werden demnächst wieder ein Treffen veranstalten.
Wann und wo wird hier bekanntgegeben.

na das ist doch was :)
bin eher durch zufall auf diesen thread und die gruppe hier aufmerksam geworden.

liest sich alles sehr interessant und würde mich hier gern mit anschließen.

nächste woche geht´s ja wieder los mit "RE-leuchtet"

würde mich freuen mit ein paar leuten vielleicht los zu ziehen.

lg
der
martin

Ja das wäre was nochmal schauen RE Leuchtet. Vielleicht schaff ich es auch da irgendwie hin zukommen. Immer alles leicht dumm ohne Auto. Man wie man doch auf ein Auto angewiesen sein kann. Schlimm das...

lg Nico

hallöchen zusammen,

hat jemand lust gemeinsam durch die nacht bzw. dunkel zu ziehen???

zeitlich bin ich meistens recht flexibel.

mfg
der
martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten