wieso macht denn niemand den test, anstatt einfach nur zu behaupten, dass IS das stativ erkennt oder nicht?
hier findest du genug testbilder:
http://www.flickr.com/photos/radubowski
wenn die nicht reichen, ich hab noch mehr fotos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso macht denn niemand den test, anstatt einfach nur zu behaupten, dass IS das stativ erkennt oder nicht?
Oh man.....es geht hier doch um ein Kitobjektiv
ich mein ja nur, bevor sich dieser zu kurze Satz einbrennt
Ich hatte 2 17-85er IS USM und bei keinem waren freihand knackscharfe Fotos möglich mit eingeschaltetem IS.
Keine Ahnung woran es lag - ich habe beide verkauft ohne die Ursachen zu erforschen. Für mich ist IS aber somit gestorben und ich werde mir auch meine weiteren Ls ohne IS kaufen.
und mal eine Verständnisfrage:
der Stabi soll doch eigentlich bei Bewegungen reagieren und gegenläufig arbeiten, oder?
Wenn dem so ist, warum arbeitet das System dann auf einem Stativ, wo es gar keine Bewegung gibt?
Das 55-250mm IS hat wohl diesen schlauen IS.
hi,
das 55-250 Is hat keine autom erkennung. Hatte meins zumindest definitiv nicht. Mein 70-200 Is erkennt es sehr zuverlässig und für so ein vergesslichen wie mich absolut hilfreich![]()
IS aufm Stativ? Is doch wirklich egal obs funtioniert oder nich, weils überhaupt keinen Sinn macht!