Richy
Themenersteller
Hallo,
vielleicht kann man mir hier auch mit nem Camcorder weiterhelfen. Ich habe mal gekuckt auf der Canonseite und diese unzähligen
Modelle verglichen (wozu bitte muss man so viel unterschiedliche Modelle machen??), na ja egal, was ich aber nicht checke
ist das mit dem Bildstabilisator da gibts folgende bei Canon in den Techn. Daten:
-Optischer Super-Range-Bildstabilisator (OIS)
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator (OIS)
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator;Optischer Bildstabilisator mit Dynamik-Modus
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator;plus Powerd IS
das ist jetzt von 5 unterschiedlichen Camcordern, was davon ist der bessere bzw der Unterschied. Ist die Bezeichnung OIS nicht sogar von Panasonic?
Haben Canon Camcorder eigentlich eine Zeitraffer Funktion? Die Panasonic hätte sowas.
Weiss echt nicht welche ich von denen nehmen soll.
Hab mir auch schon überlegt evtl ne Panasonic zu nehmen, Sony auf keinen Fall.
Gruss Eric
vielleicht kann man mir hier auch mit nem Camcorder weiterhelfen. Ich habe mal gekuckt auf der Canonseite und diese unzähligen
Modelle verglichen (wozu bitte muss man so viel unterschiedliche Modelle machen??), na ja egal, was ich aber nicht checke
ist das mit dem Bildstabilisator da gibts folgende bei Canon in den Techn. Daten:
-Optischer Super-Range-Bildstabilisator (OIS)
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator (OIS)
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator;Optischer Bildstabilisator mit Dynamik-Modus
-Optischer Dynamik-Bildstabilisator;plus Powerd IS
das ist jetzt von 5 unterschiedlichen Camcordern, was davon ist der bessere bzw der Unterschied. Ist die Bezeichnung OIS nicht sogar von Panasonic?
Haben Canon Camcorder eigentlich eine Zeitraffer Funktion? Die Panasonic hätte sowas.
Weiss echt nicht welche ich von denen nehmen soll.
Hab mir auch schon überlegt evtl ne Panasonic zu nehmen, Sony auf keinen Fall.
Gruss Eric
Zuletzt bearbeitet: