Klaus Kinski
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eben ganz etwas anderes, als das von dir im ersten Beitrag geschilderte Verhalten.am Sony entsprechend dem Speicherdatum.
Sorry Jürgen, aber so wie Du es vorgeschlagen hast funktioniert es nicht. Der Sony liest definitiv das gespeicherte Dateidatum (bzw. letze Änderung) aus !!!
will mich ja nicht unbeliebt machen. aber "mein sony" hat genau das gleiche problem. der speicher wird nach dem erstellungsdatum auf der camera sortiert und nicht nach dem änderungsdatum, oder dateinamen.
sitzte da auch schon seit ca 1/2 a dran. sony reagiert nicht auf die mails und ich machs inzwischen wieder über den angeschlossenen laptop.
eine lösung hab ich in den div. foren auch nicht gefunden...
viel erfolg noch, ich geh lieber raus und nutzte die zeit anders...![]()
![]()
Hochz001
Hochz002
Hochz003
............
und auf der Hochzeit hast du doch alle bilder der reihe nach gemacht oder? folglich stimmen doch die Zeiten und die nummerierung überein...
Die rechnen einfach jedes Subpixel einzeln wird ja bei DSLRs auch gerne so gemacht und da es knapp über 2 Mpixel sind nämlich 2073600 Pixel x3 und schwups, hast du deine 6,2.
Die Auflösung reicht auch vor allem weil man ja nicht 50cm davor sitzt.
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
....
So, mit Photoline klappt es !!! Dort gibt es die Funktion EXIF-Datum gleich Dateidatum ! Damit klappt es !
Jetzt habe ich nur folgendes Problem, die Diashow beginnt mit Bild Hochz001 und das ist das was als letztes um 19.20 Uhr gemacht wurde. Da muss ich jetzt die Reihenfolge ändern !
Gruß
KK