franz dengg
Themenersteller
Bildschirm für Bildbearbeitung, welcher ist der Beste?
Gruß und Dank
Franz
Gruß und Dank
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildschirm für Bildbearbeitung, welcher ist der Beste?
Und wenn wir den Preisrahmen mal auf ca. 500€ eingrenzen ?![]()
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn der engagierte Hobby-Fotograf ausgerechnet an der Schnittstelle zum Auge spart.
Und wenn wir den Preisrahmen mal auf ca. 500€ eingrenzen ?
Und wenn wir den Preisrahmen mal auf ca. 500€ eingrenzen...
Bei dem hazro spielt man leider russisch Roulette.
Vom Bild her wirklich schön aber Verarbeitung scheint nicht so der Hit zu sein.
Bei dem hazro spielt man leider russisch Roulette.
Meiner brumm oder zirpt recht laut bei hellen Bildinhalten.
Vom Bild her wirklich schön aber Verarbeitung scheint nicht so der Hit zu sein.
Unsinn.
Das deiner brummt oder zirpt kann tausend andere Ursachen haben die nicht am Monitor liegen müssen.
Das ist sogar recht wahrscheinlich, denn von anderen Käufern des Gerätes höre ich solche Klagen nicht.
Es wäre also ratsam zunächst die tatsächliche Ursache zu finden, statt gleich Warnrufe im Bildzeitungs-Stil hier und in anderen Foren zu verbreiten nur weil du nicht herausfindest woran es liegt.
Wie ich dir allerdings bereits per PN schrieb, hole ich die Kohlen die du woanders hingetragen hast nicht für dich aus dem Feuer. Dafür hast du sicher Verständnis.
Auf das schöne, in diesem Fall fast konkurrenzlose Bild kommt's in erster Linie bei einem Monitor an.
Wenn du die Verarbeitung bemängelst, hast du das Angebot (entschuldige im Voraus) nicht wirklich verstanden und solltest dir den Apfel 27-er kaufen.
Die Bildqualität wird dadurch zwar nicht gesteigert, dafür hast du dann ein edel verarbeitetes Gerät auf dem Tisch (und dafür doppelt soviele Krediteinheiten verbraten).
Tausch mal dein Stromkabel ausDas selbe Problem hatte ich immer mit meinem LG bis ich das Kabel mal ausgetauscht hatte. Original gegen PS3 Kabel
![]()
aber das Problem scheint zumindest schonmal kein Einzelfall zu sein.
wenn sie hier angemeldet sind schreib ich sie halt an, sie müssen ja nicht supporten.
Im Umkehrschluss hiesse das also der Kunde muss ab einem Preis x mit Mängeln leben und hat sich gefälligst an dem Bild zu erfreuen?
Da hab ich dann wohl eine andere Auffassung.
Zumal der Hazro nichtmal 80E unter dem vergleichbaren Dell liegt.
Mir ging es allerdings um ein Display ohne Anti-Glare Beschichtung
aber habe ich alles schon versucht.
Je mehr Geräte eines Produkts im Umlauf sind, desto eher stößt man auf "Grüppchenbildung" und "Gleichgesinnte" jeglicher Coleur.
Bestes Beispiel dürfte hierzu der Hersteller Dell sein.
Wenn man in Internetforen nach deren Monitoren recherchiert, sieht's ja fast so aus, als ob die noch nie ein funktionierendes Gerät produziert hätten. -Komischerweise war aber fast jeder "bessere" Dell Monitor der vergangenen Jahre immer auch ein Topseller...
Wenn ich daraufhin nicht reagieren würde, sähe das wonach aus? Stiller Zustimmung?
Genau an dem Punkt ist der Dell dann eben keine Option mehr.
Zum Hazro gibt es nur eine Alternative. Die von Apple...
...auch den Verstärker mal auf Stumm zu schalten?![]()