Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heißt dann X-E2 für softe 350 Euro Aufpreis.![]()
@Pfadfinder70
Machs so wie ich, kauf dir beide !
X-E1 und X-M1 beides gebraucht für den Preis einer X-E2 und um einiges günstiger als X-T1.
Ich würde mir lieber eine Kamera kaufen die einen guten Sucher, ein besseres Display und einen schnelleren AF hat als zwei die da gewisse Schwächen zeigen. Wer zu billig kauft der kauft zweimal und dann wird es meistens teurer.
Hast Recht, jeder sollte seine Fehler selbst machen.
Sozusagen geht der Trend bei Fuji X nicht zum Wechselobjektiv sondern zum Wechselbody,für jedes Objektiv eine X-E1![]()
Du wolltest bestimmt sagen, A1. Dieser Test steht bei mir noch aus. Hattest du die Helligkeit des Displays auf voll?
Gruß, Thomas
Ich kann nur jedem empfehlen auf ner Reise 2 Fujis mitzunehmen. Ist immer noch leicht und man hat immer zwei Objektive griffbereit ohne wechseln zu müssen.
Habe selbst beide..
die X-E1 und die X-T1...
Und ich weiß nicht warum.. ich fotografiere im Moment lieber mit der alten...
Irgendwie sagt mir die Belichtung und auch die Farben rein subjektiv besser zu.
Habe selbst beide..
die X-E1 und die X-T1...
Und ich weiß nicht warum.. ich fotografiere im Moment lieber mit der alten...
Irgendwie sagt mir die Belichtung und auch die Farben rein subjektiv besser zu.
Aber vielleicht ändert sich das auch.
Die BQ der X-E1 ist trotz ihres Alters immer noch erste Sahne.
Auch wenn pixelpeeper das Gegenteil behaupten.
![]()
kann ich verstehen, ich trauere auch der XE1 nach, nach meinem Umstieg auf die xe2...!!wer jpg schießt ist meiner Meinung nach mit der XE1 besser bedient, da Fuji leider die jpg Engine geändert hat![]()
Vielleicht ist das so weil Du mit der neuen so umgehst wie mit der alten.
Das was da optimal war machst Du bei der neuen genauso und da ist es das nicht unbedingt.
Aber der Sensor ist ja auch fast gleich, es ist doch zuerst das Handling was sich unterscheidet.