tulpenzüchter
Themenersteller
Hallo an Alle zusammen,
ich wollte mit die Tage eine der beiden Modelle kaufen, entweder die Sony alpha 37 oder 57. Habe mich auch schon mit den Vor- und Nachteilen (auch hier in den Foren) beschäftigt. Die mit letzte Frage die bei mir noch offen ist, welche von beiden hat die "besser" Bildqualität. Also bei einer eins zu eins Gegenüberstellung. Gleiches Objektiv, Einstellungen, Stativ.....
Habe mich bei Beiden durch bestimmt 6-7 grössere Testseiten gelesen. Und was mir überhaupt nicht in den Sinn will, es kommt zu fast 6-7 unterschiedlichen Meinungen/Ergebnissen bezüglich der Bildqualität.Mal wird die 37 total gelobt und bekommt bessere Bewertungen wie die 57.Dann ist dir 57 wieder besser und die 37 macht nur durchschnittliche Bilder.Ich meine bei Beiden ist ja das "Innenleben" identisch: Sensor und der gleichen.Habe geslesen das bei der 37 die Speicherung der Bilder sehr aggressiv wäre und dass das teilweise der Grund sei warum
sie bessere Noten in den Labortests bekommen würde.
Kann mir jemand von euch vielleicht diese Frage beantworten?
Freue mich schon auf die Antworten
ich wollte mit die Tage eine der beiden Modelle kaufen, entweder die Sony alpha 37 oder 57. Habe mich auch schon mit den Vor- und Nachteilen (auch hier in den Foren) beschäftigt. Die mit letzte Frage die bei mir noch offen ist, welche von beiden hat die "besser" Bildqualität. Also bei einer eins zu eins Gegenüberstellung. Gleiches Objektiv, Einstellungen, Stativ.....

sie bessere Noten in den Labortests bekommen würde.
Kann mir jemand von euch vielleicht diese Frage beantworten?
Freue mich schon auf die Antworten